[ERLEDIGT] Komplettes Heimkino-Equipment zu verkaufen!

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 09:30
Wohnort: 75305 Neuenbürg
Kontaktdaten:

[ERLEDIGT] Komplettes Heimkino-Equipment zu verkaufen!

Beitrag von Holger » Sonntag 25. Dezember 2016, 08:59

Privatverkauf:

Verkaufe hier quasi das gesamte Equipment meines kompletten, noch installierten Heimkinos:

1x JVC X55 Beamer, schwarz, 350h genutzt, mit 3D-Kit und 2 Brillen
2x Nubert NuLine 122 Standlautsprecher in Kirsche
3x Nubert NuLine CS72 als Center und Surrounds in Kirsche
1x Nakamichi Vorstufe 7-Kanal mit PEQ für alle Kanäle
1x 4-Kanal Endstufe t.amp TSA 4-700
1x 2-Kanal Endstufe t.amp S-150
1x BR-Player Pioneer BDP-450 3D-Blu-ray-Player
ca. 100m Lautsprecherkabel (aktuell bei mir verlegt)

Komplettpreis für das gesamte Paket: VB 4.600 Euro

Bevorzugt möchte ich das Equipment als Komplettpaket verkaufen, daher bitte ich von Einzelanfragen und "was ist letzte Preis"-Anfragen abzusehen. Da ich nur noch wenige Originalkartons habe und die Lautsprecher eine entsprechende Größe haben, verkaufe ich ausschließlich mit Abholung (also ohne Versand!) und biete dabei natürlich einen vorherigen ausführlichen Test in meinem Kino an.

Sämtliche Produkte sind bei mir im Kino aktuell installiert und können noch bis ca. Ende Januar getestet, zur Probe gehört und angesehen werden. Danach wird mein Kino komplett umgebaut und die Produkte durch andere, neue Produkte ersetzt. Referenzen gibt es genug von Besuchern, die nach dem Besuch bei mir einen Besuchsbericht über mein Kino in Facebook oder in den diversen Foren geschrieben haben.

Wer neu in das Thema Heimkino einsteigen will, wird hier ein bewährtes und durchaus sehr gutes Komplett-Set zu einem fairen Preis erwerben, welches keine Wünsche offen lassen wird in Anbetracht des Gesamtpreises. Mir und meinen zahlreichen Besuchern (Kunden, Freunde, Interessenten) hat das gesamte Set über nun gut 3,5 Jahre sehr viel Spaß bereitet und sorgt auch heute noch für große Augen, wenn die Pegel mal in Richtung "Spaß" gehen. Das einzige was im Komplettangebot fehlt sind die 8 Subwoofer meines DBA´s - die behalte ich natürlich. :headphones:

Bei entsprechender Transportmöglichkeit kann auch die akustisch transparente 21:9 Rahmenleinwand mit den Maßen 3.22m x 1,38m käuflich erworben werden - wahlweise komplett oder auseinander gebaut (auf der Rückseite getackert). Das Tuch ist das aus diversen Foren bekannte Cheap-Trick von Schiebek aus Kempten.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf!


PS: und bevor jetzt die Fragen nach Hobbyaufgabe aufkommen: nein, ich höre nicht mit dem Hobby auf - ist ja schließlich auch mein Beruf.
Freitag sind schon ein neuer JVC X5000 und ein neuer Oppo 203 eingezogen, Ende Januar will ich endlich mein Kino umbauen und dann kommen auch die von zwei Freunden entwickelten vollaktiven DSP-gesteuerten Lautsprecher zum Einsatz. Somit ist das aktuelle Equipment einfach übrig. :rolleyes:
IMG_0321.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Holger am Freitag 27. Januar 2017, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Holger

Benutzeravatar
pixelflicker
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:37

Re: Komplettes Heimkino-Equipment zu verkaufen!

Beitrag von pixelflicker » Montag 23. Januar 2017, 17:05

Hallo Holger,

mich würde dein Angebot sehr interessieren, leider kann ich dich nicht per PN anschreiben, habe mich hier gerade erst angemeldet. Wenn das Paket noch zu haben ist, melde dich doch bitte bei mir unter folgender Adresse oder per PN:

hcm -- at -- kontakt.mshp.net


Grüße
Michael


Edit: Ich würde evtl. auch die Leinwand nehmen. ;-)

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 09:30
Wohnort: 75305 Neuenbürg
Kontaktdaten:

Re: Komplettes Heimkino-Equipment zu verkaufen!

Beitrag von Holger » Mittwoch 25. Januar 2017, 07:28

Hallo Michael,

der JVC und die Nakamichi sind mittlerweile verkauft, der Pioneer BR-Player hängt am Pioneer-AVR im Wohnzimmer.

Hätte also nur noch die 5 Nubert Lautsprecher und die beiden Endstufen abzugeben. :beer2:
Viele Grüße
Holger

Benutzeravatar
pixelflicker
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2016, 12:37

Re: Komplettes Heimkino-Equipment zu verkaufen!

Beitrag von pixelflicker » Mittwoch 25. Januar 2017, 08:48

Ach, ich dachte das gibts nur als komplett-Paket?
Wenn der JVC fehlt, dann ist es natürlich für mich schon deutlich uninteressanter dafür extra so weit zu fahren.
Wie sieht es denn mit der Leinwand aus?

Kannst du mir ne Mail schicken, damit wir das nicht alles im Forum klären müssen?

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 09:30
Wohnort: 75305 Neuenbürg
Kontaktdaten:

Re: Komplettes Heimkino-Equipment zu verkaufen!

Beitrag von Holger » Freitag 27. Januar 2017, 11:32

Ganz ehrlich: die Leinwand kannst du dir besser selber bauen als dafür hunderte Kilometer zu fahren - zumal ich die nicht auseinanderbauen und bei dir zuhause wieder zusammenbauen würde.
Rahmen keine 100 Euro, Tuch keine 400 Euro - damit lohnt es sich nicht wirklich, wenn ich die für 250-300 Euro abgebe. Dein "Erspartes" würde sich nahe Null bewegen. :wink:

Da eine breitere Leinwand im neuen Raumkonzept nicht möglich ist, lasse ich diese leider sowieso hängen. Die Nubert stehen nun im Wohnzimmer am alten Pioneer SC-LX 76, der Pioneer BR-Player steht daneben - somit kommt nun auch im Wohnzimmer ein wenig Klang zum TV-Bild.

Da der Beamer und die Vorstufe in unserer Heimkinorunde Karlsruhe an einen Freund verkauft wurden und ich die Nubert nicht verschenken wollte, mache ich hier nun mal dicht. Sprich die Verkaufsanzeige setze ich mal auf erledigt - hab ja quasi nichts mehr zu verkaufen. :beer2:
IMG_0334.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Holger

Antworten