Sammlungsauflösung DVDs...

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 432
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

Sammlungsauflösung DVDs...

Beitrag von Smack » Dienstag 17. Januar 2017, 13:04

Hallo Leute,

ich will meine DVDs loswerden und vielleicht gibt es ja hier noch den einen oder anderen der noch DVDs schaut ;)

Sind bestimmt um die 400 - 500 Stück und überwiegend Importe! Viele Sammlerstücke dabei....

Bei Interesse einfach melden. Will aber wenn möglich alles auf Einmal verkaufen. Und mit dem Preis werden wir uns dann schon einig.... Werde die Liste später online stellen was alles in dem "Paket" enthalten ist.. Dauert noch was meine Inventur ;)

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Sammlungsauflösung DVDs...

Beitrag von flinke flasche » Dienstag 17. Januar 2017, 14:49

Gibt's hier wirklich noch DVD gucker :lol:

Hab meine alle in einen Karton geräumt.
Irgendwann verkaufe ich sie mal bei rebuy oder momox.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
unluckymonkey
Beiträge: 243
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:30

Re: Sammlungsauflösung DVDs...

Beitrag von unluckymonkey » Mittwoch 18. Januar 2017, 13:31

Poste doch mal Bilder oder gleich ne Liste :-)

Danke
Mein kino Klick Mich
Ein Besuchsbericht Klick Mich

Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 432
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:37

Re: Sammlungsauflösung DVDs...

Beitrag von Smack » Montag 23. Januar 2017, 09:34

Liste ist online unter: oc.mymovies.dk/Smack23

Sind jetzt aber wohl alle weg ;).... Und jetzt haben endlich meine mittlerweile über 2000 Blurays auch wieder Platz....

Antworten