Lifesize1:1 Darth Vader "Statue". Master Replicas, EFX Probs

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Daydreamer
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 23:16

Lifesize1:1 Darth Vader "Statue". Master Replicas, EFX Probs

Beitrag von Daydreamer » Mittwoch 8. Februar 2017, 00:25

Ich verkaufe hier ein absolutes Unikat meines Heimkinos. Einen 2,10m großen Lifesize Darth Vader. (no sideshow, no weta). Zusammengesetzt aus auserwählten ofiziellen Probs und Echtleder Materialien.

Hier eine kurze Liste.

-orig.Darth Vader Helm EFX 1:1 Collection. "new hope Edition". Brandneu, nie getragen mit dabei OVP und Shipper
-orig. Darth Vader Lightsaber von Master Replicas. OVP, Shipper, Zubehör. 3 AA Batterien, (Echtheitskarte sowie Base) liegen mit bei. (wechselnde sich anpassende Lichtschwertgeräusche sowie touch sensitive.
-orig. Vader Suit, Unter sowie großen Umhang. beleuchtetes Chest Piece. (+2 AA Batterien)
-Echt Leder Gürtel (hinten mit STAR WARS Metal Gürtelschnalle) Vorne jeweils links und recht LED beleuchtete Boxen/devices. (inkl. 4 AA Batterien)
-Designer Puppe (rund 2m groß) steht auf Glasbase
-LED beleuchtete Custombase, Glasplatte steht massiv im Rahmen. (beleuchtung erfolgt ganz normal via Stromkabel)
-Lammfell MANZ Lederboots runden den optisch hochwertigen Eindruck ab.

Ein perfekts Objekt für jedes Heimkino. Ein Blickfang ohne Zweifel.



Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Ich würde sogar freihaus selbst liefern, sofern innerhalb Bayerns. Ein Tausch mit anderen Objekten käme auch in Frage. Was den Preis angeht, so höre ich mir gerne seriöse Angebote an.

Hier ein paar Links zu ein paar Bildern des Exponats.
https://www.img-load.de/image/H1gjT
https://www.img-load.de/image/H1uLd
https://www.img-load.de/image/H1wAX
https://www.img-load.de/image/H1dEA
https://www.img-load.de/image/H12pg
https://www.img-load.de/image/H1iYE
https://www.img-load.de/image/H1SRn
https://www.img-load.de/image/H1fr9
https://www.img-load.de/image/H1oot
https://www.img-load.de/image/H1v4P
https://www.img-load.de/image/H1D0C
https://www.img-load.de/image/H1PdU

Meine emailadresse lautet president.evil@web.de
Gerne jederzeit melden.

Beste Grüße
Daniel

Benutzeravatar
SchaffiS3
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:31

Re: Lifesize1:1 Darth Vader "Statue". Master Replicas, EFX P

Beitrag von SchaffiS3 » Mittwoch 8. Februar 2017, 10:31

Ich habe keine Ahnung was so etwas wert ist aber dadurch ich immer Bares für Rares schaue, starte ich einfach Mal mit 80 Euro :beer2:

Ne, wäre schon gut wenn man eine Preisvorstellung schreiben würde, wir haben keine Ahnung was so etwas kosten kann.
Beste Grüße,

Christian

Mein Heimkino: V.I.P Lounge

Daydreamer
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 23:16

Re: Lifesize1:1 Darth Vader "Statue". Master Replicas, EFX P

Beitrag von Daydreamer » Mittwoch 8. Februar 2017, 12:07

Hi,

Bares für Rares..jo, eine Show die wie keine andere die Geldgeilheit des Menschen offenbart ;- (nicht nur auf Seiten der Händler)

80€...dafür hast du aufjedenfall schon mal die Handschuhe ;-

Also, ich bin Fan und Filmfreund, weder Kapitalist noch ein Schwätzer daher kannst du dich auf folgende Daten verlassen.

Es gibt von exakt einer Firma (Sideshow) einen einzigen Lifesize Vader (ohne Schwert) im Handel erhältlich. Und dieser offizielle Lifesize Vader kostet um die 8000 Dollar und ist in Deutschland praktisch nicht zu bekommen. Weil allein der Versand, die Zollabgaben etc. das Ganze nochmal um tausende teurer macht.

Was mein Vader Unikat angeht. (Der mir persönlich besser gefällt, als der von Sideshow) Zzgl. Arbeitszeit, Materialkosten. für die Base, Offizielle Probs etc. (allein mein verwendeter Helm kostet auf dem Markt 400-500€),sowie der Umsetzung des ganzen Projekts und viel Liebe zum Detail. Höre ich mir gerne realistische Angebote an.

Beste Grüße

Daydreamer
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 23:16

Re: Lifesize1:1 Darth Vader "Statue". Master Replicas, EFX P

Beitrag von Daydreamer » Montag 20. Februar 2017, 23:59

DA ICH OFFENSICHTLICH ZU BLÖD BIN DAS ANGEBOT AUS DEM FLOHMARKT ZU ENTFERNEN. HIER MEIN HINWEIS. VADER IST NICHT MEHR VERFÜGBAR.

Benutzeravatar
Ashrak
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 19:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: Lifesize1:1 Darth Vader "Statue". Master Replicas, EFX P

Beitrag von Ashrak » Dienstag 21. Februar 2017, 09:56

Ist ja kein Grund zum Schreien :streicheln:

Eine einfaches "Verkauft" und vielleicht Wolfgang bitten den Thread zu schließen hätte gereicht :rolleyes:
FG, Markus

Antworten