Videothek Räumungsverkauf in Kassel/Vellmar

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D

Videothek Räumungsverkauf in Kassel/Vellmar

Beitragvon Tomot » Samstag 17. Juni 2017, 17:18

Meine Stammvideothek wird demnächst schließen und der Räumungsverkauf hat begonnen.
Etliche Blurays und DVDs stehen zu guten Preisen zum Verkauf
Und des Weiteren noch jeden menge Film Figuren..

Habe auch einige Fotos von den Figuren gemacht allerdings weiß ich nicht wie man welche hochlädt.

Darunter befinden sich zum Beispiel: Scarface Kopf in 1:1, Matrix Figuren ca. 15cm, Terminator Figuren in ca. 30-40cm und vieles mehr.

Bei Interesse einfach beim Moviestore in Vellmar melden
0561/5215850
Gruß
Tommy
Tomot
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 02:30

Re: Videothek Räumungsverkauf in Kassel/Vellmar

Beitragvon flinke flasche » Sonntag 18. Juni 2017, 09:26

Hätte früher als ich mit dem Heimkino angefangen habe (1996) nie gedacht, dass Videotheken mal aussterben. Sehr traurig.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 2892
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim


Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast