Seite 1 von 1

Videothek Räumungsverkauf in Kassel/Vellmar

Verfasst: Samstag 17. Juni 2017, 17:18
von Tomot
Meine Stammvideothek wird demnächst schließen und der Räumungsverkauf hat begonnen.
Etliche Blurays und DVDs stehen zu guten Preisen zum Verkauf
Und des Weiteren noch jeden menge Film Figuren..

Habe auch einige Fotos von den Figuren gemacht allerdings weiß ich nicht wie man welche hochlädt.

Darunter befinden sich zum Beispiel: Scarface Kopf in 1:1, Matrix Figuren ca. 15cm, Terminator Figuren in ca. 30-40cm und vieles mehr.

Bei Interesse einfach beim Moviestore in Vellmar melden
0561/5215850

Re: Videothek Räumungsverkauf in Kassel/Vellmar

Verfasst: Sonntag 18. Juni 2017, 09:26
von flinke flasche
Hätte früher als ich mit dem Heimkino angefangen habe (1996) nie gedacht, dass Videotheken mal aussterben. Sehr traurig.