Videothek Räumungsverkauf in Kassel/Vellmar

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Tomot
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 02:30

Videothek Räumungsverkauf in Kassel/Vellmar

Beitrag von Tomot » Samstag 17. Juni 2017, 17:18

Meine Stammvideothek wird demnächst schließen und der Räumungsverkauf hat begonnen.
Etliche Blurays und DVDs stehen zu guten Preisen zum Verkauf
Und des Weiteren noch jeden menge Film Figuren..

Habe auch einige Fotos von den Figuren gemacht allerdings weiß ich nicht wie man welche hochlädt.

Darunter befinden sich zum Beispiel: Scarface Kopf in 1:1, Matrix Figuren ca. 15cm, Terminator Figuren in ca. 30-40cm und vieles mehr.

Bei Interesse einfach beim Moviestore in Vellmar melden
0561/5215850
Gruß
Tommy

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Videothek Räumungsverkauf in Kassel/Vellmar

Beitrag von flinke flasche » Sonntag 18. Juni 2017, 09:26

Hätte früher als ich mit dem Heimkino angefangen habe (1996) nie gedacht, dass Videotheken mal aussterben. Sehr traurig.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Antworten