S: Vigatec S1 (und ein paar andere VPs)

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Fudoh
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 12:55

S: Vigatec S1 (und ein paar andere VPs)

Beitrag von Fudoh » Sonntag 27. August 2017, 22:11

Hallo liebe Gemeinde,

ich suche für meine Videoprozessorsammlung einen Vigatec S1 und ggfls noch ein paar andere schicke VPs, die mir noch fehlen und die bei ihren Besitzern mittlerweile vielleicht einfach ausgedient haben. Ich hatte den S1 vor einigen Jahren mal für ein Review als Leihgerät (Review damals im Hifi-Forum gepostet) und suche jetzt schon eine ganze Weile nochmal einen "eigenen".

Über Hinweise aller Art würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße
Tobias

UPDATE:

Vigatec S1 gefunden und gekauft. Ich suche z.B. noch einen Faroudja DVP-3000 und einen Lumagen Vision HDQ....
Zuletzt geändert von Fudoh am Donnerstag 7. September 2017, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
barclay66
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 11:59

Re: S: Vigatec S1 (und ein paar andere VPs)

Beitrag von barclay66 » Mittwoch 30. August 2017, 10:25

Hi,

ich hätte da einen Exoten über: Ein ML 20-3D von 3D-Electronics GmbH.
Ist wohl vor allem ein Linedoubler mit einigen Zusatzfunktionen und irgendwie gearteten 3D-Fähigkeiten.
Leider gibt es kaum weitere Informationen, da der Hersteller nicht mehr existiert (aber: Made in Germany).
Ich habe auch noch einige aktuelle Bilder, kann diese aber offenbar derzeit nicht hochladen...

Gruß
barclay66

Fudoh
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 12:55

Re: S: Vigatec S1 (und ein paar andere VPs)

Beitrag von Fudoh » Mittwoch 30. August 2017, 10:34

Hi,

besten Dank für die Offerte. Hab ich allerdings schon in der Sammlung :)

Beste Grüße
Tobias

Antworten