Dali Zensor 3

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
StStSt
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. August 2017, 08:38
Wohnort: Linz, Österreich

Dali Zensor 3

Beitrag von StStSt » Dienstag 29. August 2017, 08:49

Verkauft


Gelegenheit 1 Paar Dali Zensor 3 in Nussholz. Neuwertig 2 Woche alt . Der Zustand ist dadurch absolut makellos wie frisch vom Werk.

Bilder auf https://www.willhaben.at/iad/myprofile/ ... 339&page=1


Mit orig. Verpackung und Rechnung.
Verkauf wegen Umstieg auf 2 Nummern größere 3 Wege Lautsprecher.
Versand möglich. oder Abzuholen in Linz Zentrum.
Zuletzt geändert von StStSt am Dienstag 5. September 2017, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Dali Zensor 3

Beitrag von flinke flasche » Dienstag 29. August 2017, 08:58

Kannst du die nicht mehr zurück geben?
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
StStSt
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. August 2017, 08:38
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Dali Zensor 3

Beitrag von StStSt » Dienstag 29. August 2017, 10:42

Hallo mein Händler ist gerade auf Urlaub und wenn er in 2 Wochen wieder aufsperrt wird er sie glaub ich eher nur umtauschen wollen.

Jetzt habe ich aber schon große gebrauchte B&W DM 330 gekauft, der neue Besitzer der Dali spart Geld und ich hab eine schnelle Abwicklung das passt schon.

Die Dali lösen absolut Brillant auf haben aber für meinen Raum zu wenig Leistung.

Benutzeravatar
StStSt
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. August 2017, 08:38
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Dali Zensor 3

Beitrag von StStSt » Montag 4. September 2017, 12:03

Verkauft

Antworten