2 Subwoofer XTZ Cinema 1x12 THX Certified

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D

2 Subwoofer XTZ Cinema 1x12 THX Certified

Beitragvon Smack » Samstag 4. November 2017, 13:18

Hallo Leute,
Ich trenne mich von meinen XTZ Cinema 1x12.
2 Stück vorhanden.
Verbunden im Moment über XLR Stecker,da die Endstufen ab und an kein Signal ausgegeben haben. das war aber leider kein Tauschgrund bei XTZ nach Rücksprache mit Berthold Daubner (XTZ-Deutschland).
Mit XLR auf Cinch keine Probleme mehr. Also wie gesagt laut Aussage XTZ kein Tauschgrund und auch keine Beeinträchtigung. Ich verkaufe die beiden Subs auch nur da ich auf etwas anderes Umsteige. Ich will ein DBA bauen und da sind mir 2 weitere schlicht zu teuer!

Laut Rücksprache mit XTZ können auch die Endstufen gewechselt werden (kostenlos). Ich lasse die im Moment so wie die sind da die mit dem XLR Adapter top laufen!

Preis für beide zusammen 1100. einzeln 600.

Garantie auf Chassis noch bis November 2019.

Abholung erwünscht da ziemlich schwer (Nähe Augsburg / Donauwörth)

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Smack
 
Beiträge: 374
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 13:37

Re: 2 Subwoofer XTZ Cinema 1x12 THX Certified

Beitragvon Smack » Mittwoch 8. November 2017, 10:18

Die Subs sind verkauft :)

Jetzt geht es an den Bau der 18" Subwoofer (viewtopic.php?f=8&t=3512)
Benutzeravatar
Smack
 
Beiträge: 374
Bilder: 0
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 13:37


Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron