Biete !300€! für den Bau einer Hushbox für den Benq W2000

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D

Biete !300€! für den Bau einer Hushbox für den Benq W2000

Beitragvon Daydreamerdd » Montag 27. November 2017, 00:51

Hi,

ich bin Daniel, 31 Jahre alt, neu hier, Filmfan durch und durch...und mit zwei linken Händen geboren worden. Muss man auch mal zugeben dürfen... ;-

Ich besitze einen Benq W2000 (ja, ich weiß, sicher Kinderspielzeug für manch einen hier) doch ich bin mit dem Bild, nicht nur für diese Preisklasse, eigentlich sehr zufrieden. Der größte Nachteil ist definitiv die Lautstärke des Beamers, besonders da er direkt über meinem Sofa hängt und ich auch gerne mal ruhigere Filme bzw. alte Klassiker einlege) Ich habe es fertig gebracht eine ganz simple Leinwandmaskierung zu basteln, doch beim Bau einer Hushbox würde ich doch gerne einfach jemanden zu Rate ziehen, der in dem Bereich Erfahrung hat. Besonders da die Box bzw. die Isolierung/ Lüfter etc. natürlich ganz speziell für das Model (in dem Fall der Benq W2000) angepasst werden muss.

Falls jemand hier jemanden kennt der so etwas kann, im besten Fall das Ganze auch nicht nur als "Auftrag" sieht, sondern gerne jemanden weiterhilft der einfach nicht so viel Plan von der Materie hat, würde ich mich extrem freuen, wenn ich auf diesem Wege einen findigen Bastler entdecken würde der gerne weiter hilft.


01525 / 3771735 gerne einfach mal anklingeln.
Ich komme aus Rothenburg o. d. Tauber.

Allein für das Lesen meiner Zeilen möchte ich schon mal Danke sagen.

Liebe Grüße
Daniel
Daydreamerdd
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. November 2017, 20:27

Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste