[V] DaLite High Power Leinwand [VERKAUFT]

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D

[V] DaLite High Power Leinwand [VERKAUFT]

Beitragvon wolfmunich » Dienstag 19. Dezember 2017, 10:18

Servus,

ich verkaufe meine DaLite High Power Leinwand mit einem Gainfaktor von 2,4. Kein sichtbarer Hotspot.

Größe: 21:9 Format - 4,0 m x 1,6m

VB: 1299,- €

bis Weihnachten 2017 noch in Aktion zu besichtigen. Kein Rahmen - nur das Tuch. Perfekt für Selbermacher.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7275
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Beitragvon Ashrak » Dienstag 19. Dezember 2017, 13:35

Hallo,

ist die tatsächliche Höhe des Tuch genau 1,6m oder ist das deine aktuelle sichtbare Fläche?

Welches Tuch verwendest du an Stelle des Da-Lite dann? Da ich kaum High-Gain LW im Netz finden kann...

MFG Markus
FG, Markus
Benutzeravatar
Ashrak
 
Beiträge: 152
Bilder: 83
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 20:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Beitragvon wolfmunich » Dienstag 19. Dezember 2017, 13:41

Ashrak hat geschrieben:Hallo,

ist die tatsächliche Höhe des Tuch genau 1,6m oder ist das deine aktuelle sichtbare Fläche?

Welches Tuch verwendest du an Stelle des Da-Lite dann? Da ich kaum High-Gain LW im Netz finden kann...

MFG Markus


Servus Markus,

1,6m ist die tatsächliche Höhe, darüber ist sie an einen Rahmen getackert.
Ich habe mir eine Stewart StudioTek 100 microperf geleistet da der 760er genügend Lichtleistung hat um auf eine HighGain Leinwand zu verzichten.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7275
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Beitragvon Muhlack » Dienstag 19. Dezember 2017, 16:49

gehen deine Lautsprecher jetzt doch hinter die leinwand ?
Muhlack
 
Beiträge: 124
Bilder: 7
Registriert: Samstag 2. August 2014, 00:25
Wohnort: Rosenheim

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Beitragvon wolfmunich » Dienstag 19. Dezember 2017, 17:59

Muhlack hat geschrieben:gehen deine Lautsprecher jetzt doch hinter die leinwand ?


Jetzt geht es. Das bisherige System hat aber ebenso funktioniert.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7275
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden


Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste