[V] DaLite High Power Leinwand [VERKAUFT]

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

[V] DaLite High Power Leinwand [VERKAUFT]

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 19. Dezember 2017, 09:18

Servus,

ich verkaufe meine DaLite High Power Leinwand mit einem Gainfaktor von 2,4. Kein sichtbarer Hotspot.

Größe: 21:9 Format - 4,0 m x 1,6m

VB: 1299,- €

bis Weihnachten 2017 noch in Aktion zu besichtigen. Kein Rahmen - nur das Tuch. Perfekt für Selbermacher.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Ashrak
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 19:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Beitrag von Ashrak » Dienstag 19. Dezember 2017, 12:35

Hallo,

ist die tatsächliche Höhe des Tuch genau 1,6m oder ist das deine aktuelle sichtbare Fläche?

Welches Tuch verwendest du an Stelle des Da-Lite dann? Da ich kaum High-Gain LW im Netz finden kann...

MFG Markus
FG, Markus

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 19. Dezember 2017, 12:41

Ashrak hat geschrieben:Hallo,

ist die tatsächliche Höhe des Tuch genau 1,6m oder ist das deine aktuelle sichtbare Fläche?

Welches Tuch verwendest du an Stelle des Da-Lite dann? Da ich kaum High-Gain LW im Netz finden kann...

MFG Markus
Servus Markus,

1,6m ist die tatsächliche Höhe, darüber ist sie an einen Rahmen getackert.
Ich habe mir eine Stewart StudioTek 100 microperf geleistet da der 760er genügend Lichtleistung hat um auf eine HighGain Leinwand zu verzichten.
Gruß

Wolfgang

Muhlack
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 2. August 2014, 00:25
Wohnort: Rosenheim

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Beitrag von Muhlack » Dienstag 19. Dezember 2017, 15:49

gehen deine Lautsprecher jetzt doch hinter die leinwand ?

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 19. Dezember 2017, 16:59

Muhlack hat geschrieben:gehen deine Lautsprecher jetzt doch hinter die leinwand ?
Jetzt geht es. Das bisherige System hat aber ebenso funktioniert.
Gruß

Wolfgang

Antworten