Seite 1 von 1

[V] DaLite High Power Leinwand [VERKAUFT]

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 09:18
von wolfmunich
Servus,

ich verkaufe meine DaLite High Power Leinwand mit einem Gainfaktor von 2,4. Kein sichtbarer Hotspot.

Größe: 21:9 Format - 4,0 m x 1,6m

VB: 1299,- €

bis Weihnachten 2017 noch in Aktion zu besichtigen. Kein Rahmen - nur das Tuch. Perfekt für Selbermacher.

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 12:35
von Ashrak
Hallo,

ist die tatsächliche Höhe des Tuch genau 1,6m oder ist das deine aktuelle sichtbare Fläche?

Welches Tuch verwendest du an Stelle des Da-Lite dann? Da ich kaum High-Gain LW im Netz finden kann...

MFG Markus

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 12:41
von wolfmunich
Ashrak hat geschrieben:Hallo,

ist die tatsächliche Höhe des Tuch genau 1,6m oder ist das deine aktuelle sichtbare Fläche?

Welches Tuch verwendest du an Stelle des Da-Lite dann? Da ich kaum High-Gain LW im Netz finden kann...

MFG Markus
Servus Markus,

1,6m ist die tatsächliche Höhe, darüber ist sie an einen Rahmen getackert.
Ich habe mir eine Stewart StudioTek 100 microperf geleistet da der 760er genügend Lichtleistung hat um auf eine HighGain Leinwand zu verzichten.

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 15:49
von Muhlack
gehen deine Lautsprecher jetzt doch hinter die leinwand ?

Re: [V] DaLite High Power Leinwand

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:59
von wolfmunich
Muhlack hat geschrieben:gehen deine Lautsprecher jetzt doch hinter die leinwand ?
Jetzt geht es. Das bisherige System hat aber ebenso funktioniert.