Seite 1 von 1

MiniDSP Umik-1

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 11:32
von Mike11578
Moin...suche ein UMIK-1

Re: MiniDSP Umik-1

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 11:52
von flinke flasche
Gebraucht gibts die nur sehr selten und wenn dann auch nicht mit viel Preisvorteil.
Hab für meins glaub 119 € gezahlt.

Re: MiniDSP Umik-1

Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2018, 12:40
von Mike11578
Moin...bräuchte eins für Samstag zum einmessen..derzeit sind aber überall vergriffen.

Gibt es denn eine Alternative dazu..wenn auch teuerer?

Re: MiniDSP Umik-1

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 00:58
von Holger
Wo kommst du denn genau her, Mike ?

Ich könnte dir meins leihen, bin aber morgen den ganzen Tag unterwegs und kann es nicht per Post schicken. Du könntest es dir aber in Pforzheim abholen, wenn es nicht zu weit wäre.

Re: MiniDSP Umik-1

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 10:21
von nosebear
Bei dem Laden einfach mal anrufen:
https://www.speakercase.de/elektronik/1 ... rofon.html

Der hat mir meine Subwoofergehäuse (Bausatz) gefertigt und von dem habe ich auch mein UMIK. Von der Lieferzeit nicht abschrecken lassen. Vllt. hat er noch eins rumliegen das er dir per Express zusenden kann.

Gruß,

Christoph :)

Re: MiniDSP Umik-1

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 21:01
von Mike11578
Danke für das Angebot Holger,

ich komme aus dem Raum Lippstadt / NRW. Das wäre leider zu weit weg.

Ich werde mal bei dem Shop anrufen.

Re: MiniDSP Umik-1

Verfasst: Donnerstag 8. Februar 2018, 21:55
von michael67
Ich hätte meins abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Michael