Seite 1 von 1

Seagate SV35

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 10:16
von wolfmunich
Servus,

hat jemand Interesse an gebrauchten internen Festplatten (Seagate SV35) mit 2TB Speichervolumen?

VB: 19 €

Re: Seagate SV35

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 12:21
von barclay66
Hi,

ja, ich!
Wir wohnen ja sogar am selben Ort. Wie viele sind's denn?

Gruß
barclay66

Re: Seagate SV35

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 12:32
von wolfmunich
barclay66 hat geschrieben:Hi,

ja, ich!
Wir wohnen ja sogar am selben Ort. Wie viele sind's denn?

Gruß
barclay66
Echt jetzt? Momentan eine. Heute Abend kommt noch eine zweite dazu und in den Wochen darauf noch mal so 3 Stück.

Re: Seagate SV35

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 12:36
von barclay66
wolfmunich hat geschrieben: Echt jetzt? Momentan eine. Heute Abend kommt noch eine zweite dazu und in den Wochen darauf noch mal so 3 Stück.
Ja klar, ich bin auch in 85716.
Für meinen Zweck müssten es mindestens drei sein (RAID 5) und am besten noch eine oder zwei als Reserve. Kannst Dich ja einfach melden, sobald Du drei zusammen hast. Ich nehme die auf jeden Fall...

Gruß
barclay66

Re: Seagate SV35

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 12:43
von wolfmunich
Ich hab dir eine PN geschickt.

Re: Seagate SV35

Verfasst: Samstag 14. April 2018, 11:27
von wolfmunich
verkauft.