Suche Buttkicker LFE

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Suche Buttkicker LFE

Beitrag von heidax » Mittwoch 3. August 2011, 17:27

Hallo,

ich suche einen Buttkicker LFE, gern auch im KIT incl AMP.

Gruß, heidax

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Suche Buttkicker LFE

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 3. August 2011, 22:32

Servus Uli,

wenn du noch ein bisschen Zeit hast...
Wenn mein neuer Sub die Erwartungen erfüllt die ich mir erhoffe, dann könnte ich mir durchaus vorstellen meine 2 Buttkicker incl. Amp zu verkaufen.

LG

Wolfgang
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Suche Buttkicker LFE

Beitrag von heidax » Mittwoch 3. August 2011, 23:33

Hallo Wolfgang,

das behalten wir mal im Hinterkopf. Ich hab jetzt ein paar kinetics gekauft und die müssen ja auch erstmal montiert werden. Ausserdem bau ich ja gerade an meinem Medienraum im Raumschifflook rum, von daher hat es durchaus noch etwas Zeit mit dem Kickern.
Allerdings würde mir dann ein BK und der Verstärker vermutlich genügen.

Grüsse, uli

Antworten