Kino Rahmenleinwand 135 Zoll 16 : 9 Format (Top Zustand!!!)

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
LordFrodo
Beiträge: 8
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 14:39
Wohnort: Salzburg

Kino Rahmenleinwand 135 Zoll 16 : 9 Format (Top Zustand!!!)

Beitrag von LordFrodo » Donnerstag 29. Oktober 2020, 14:13

Hallo ich verkaufe hier meine Rahmenleinwand von meinem Heimkino.
Die Leinwand ist in top Zustand und sieht aus wie am Ersten Tag.

Sie wurde einmal zusammen gebaut und vor ca 2 Jahren Beim Kino Umbau umgehängt. Seitdem hängt sie immer fest an der Wand.

Gekauft habe ich sie vor ca 5 Jahren bei GrobieTV.
Bin vom Bild und Qualität mehr als zufrieden und Verkaufe sie nur weil ich auf eine größere Leinwand umsteige.

Die Leinwand hat eine Größe von =
Rahmen 311 cm Breit und 180 cm Höhe.
299cm auf 168 cm Bild Größe.

Die Leinwand darf gerne bei mir im Kino Besichtigt werden.
Aktuell ist sie noch Aufgebaut.

Abholung währe mir sehr bevorzugt.
Die Original Verpackung habe ich nicht mehr !
Verpacken kann man sie bei Abholung Provisorisch.

Gegen einen Aufpreis kann ich sie gerne bis zu 150 KM Liefern. Standort 83395 Freilassing.
Weitere Transporte muss per Spedition erfolgen daher bitte Abholung wenn möglich.

Hier noch ein paar Details zur Leinwand =
Mit 6 cm breitem und mit schwarzem Velours beflocktem Alurahmen
Hervorragende, dauerhafte Planlage
Das Tuch ist cadmiumfrei
Rahmenlichtbildwand Premium mit einer Rahmenhöhe von 60 mm und einer Gesamtbreite von bis zu 3110 mm
Die ungeteilten Rahmenabschnitte werden mittels Winkelstücken einfach und zuverlässig miteinander verbunden
Das Tuch wird auf der Rückseite der Rahmenteile in dort vorbereitete Profileinlassungen gespannt (keine Druckknöpfe), wodurch eine ausgezeichnete Planlage erzielt wird
Die Veloursbeflockung des Rahmens und die Lichtundurchlässigkeit des Tuches verhindern unerwünschte Reflektionen oder Streulicht während der Vorführung
Das Tuch hat einen Gain von 1.0 und ist auch für ULTRA HD Wiedergabe geeignet

Bei Fragen bitte PN oder email an tiptrix@web.de
Facebook Markus Konrad Reindl
Mfg Markus.

Antworten