Verkaufe NEC 10PG "Plus"

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
kitesailer
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 02:14

Verkaufe NEC 10PG "Plus"

Beitrag von kitesailer » Montag 24. Oktober 2011, 22:54

Hallo,

ich biete hiermit meinen 10PG-Plus an. Der Umbau wurde professionell gemacht.

Er hat aktuell knapp unter 2000h auf dem Zähler, alle Röhren sind maskenfrei, Rating 9 (mit 10 darf man sie nicht bezeichnen, weil sie nicht neu sind).

Was ist dabei:

Selbstau Deckenhalterung
Fernbedienung
HD 10 Optiken
PC-Anschlußkabel für ein Backup der Settings und die orginale NEC Software.
Wer mag kann meine Hushbox dazubekommen, ohne Aufpreis. Ich habe sie mit 6 120ér Lüfter betrieben, Zu- und Abluftseitig je 3 Stück.

Ich stelle mir einen Preis von 1999€ vor.


Optional können folgende Sachen dazu erworben werden:

3 Stück HRQ 904 Curved-Optiken
3m Cinemasope Curved-Screen mit Vutec-Pearlbrite Tuch (gemessener Gain 2,6), 12% Krümmung. So waren mit dem Projetor 17-21 "Hotspot freie" Footlambert möglich, ich habe ihn immer mit 17fl gemütlich vor sich hin tuckern lassen.

Die Preise für die optionalen Gegenstände hängen von der Wunschkonfiguration ab.

Wer Bilder von den Röhren möchte möge mir bitte eine Nachricht senden.

Grüße Werner
PS: es wird wieder einen Curved geben :rock: :rock: :rock:
Zuletzt geändert von kitesailer am Freitag 28. Oktober 2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

kitesailer
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 02:14

Re: Verkaufe NEC 10PG "Plus"

Beitrag von kitesailer » Freitag 28. Oktober 2011, 11:27

Faire Preisvorschläge sind auch willkommen.

Grüße Werner

kitesailer
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 02:14

Re: Verkaufe NEC 10PG "Plus"

Beitrag von kitesailer » Mittwoch 2. November 2011, 21:11

Moin,

der Projektor steht hier nicht mehr zur Verfügung.

Gruß

Werner

noos@xp37+
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. November 2011, 19:46

Re: Verkaufe NEC 10PG "Plus"

Beitrag von noos@xp37+ » Donnerstag 3. November 2011, 19:51

Hallo aus FFB,

ich bin gerade beim Stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen. Ich bin noch ein CRTler und mich würden die HRQs interessieren. Auch falls sie schon weg sind, wäre der Kurs den man für die guten Stücke bezahlen muss ebenfalls interessant.

Vielen Dank und schöne Grüße

Marc

Antworten