lexicon mc 12 v4 eq

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

lexicon mc 12 v4 eq

Beitrag von z3000 » Sonntag 30. Oktober 2011, 23:17

hallo ,

verkaufe meine lexicon mc 12 v4 eq .

verkaufsgrund : habe diese mc 12 bei einem händler mit garantie gekauft nach dem anschließen hörte ich ein surren vom netzteil und auf einem
surround kanal links ein fremdgeräusch (habe dieses aber auch schon mal hier gepostet).

das gerät war dann bei sun audio zur reparatur , da diese mir viel zu lange dauerte habe ich mir dann inzwischen eine neue mc 12 hd eine zx7 endstufe
und einen rt 20 neu gekauft .

die andere mc 12 möchte ich jetzt verkaufen sie hat noch eine restgarantie von ca 10 monaten.

die mc 12 kann auch vor ort in meinem heimkino probegehört werden , fernbedienung ,gebrauchsanweisung (auch deutsch) vorhanden.
das gerät ist optisch und jetzt auch technisch einwandfrei von sun audio instandgestzt worden.

bei interesse bitte melden.

gruß stefan

Antworten