Verkaufe 3D BR Player Philips 7500 mk2

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Verkaufe 3D BR Player Philips 7500 mk2

Beitrag von heidax » Sonntag 27. Mai 2012, 11:22

Hallo,

wegen Umstieg auf den Oppo verkaufe ich meinen Philips BluRay Player BDP 7500B2/12 (3D, HDMI, Upscaler 1080p,DivX-zertifiziert, USB 2.0) in schwarz. Das Gerät besitzt ein Metallgehäuse und ist ohne Lüfter, was ja leider in dieser Kombination nicht so sehr viele Player bieten :wink:

Gekauft bei Amazon im April 2011.

http://www.amazon.de/Philips-BDP7500B2- ... 759&sr=8-1

Der Player war gerade bei Philips zum check auf Garantie, da sich zeitweise die Disk-Lade nicht immer zuverlässig geöffnet hat. Ansonsten befindet sich alles in einem einwandfreiem technischen und optischen Zustand, ohne Kratzer etc. Die Fernbedienung wurde nicht benutzt, nur zum Anlernen der Codes für meine Pronto.

Das Gerät kann in OVP mit komplettem Zubehör verschickt werden.

Preis: 100,- incl Versand in D

gruß, heidax
Zuletzt geändert von heidax am Sonntag 27. Mai 2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: 3D BR Player Philips 7500 mk2

Beitrag von Ewi » Sonntag 27. Mai 2012, 12:43

Servus und willkommen im Oppo-Club :clap:

Hab den 93er und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Gerät :thumbsup:

Welchen hast du dir denn geholt?
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: 3D BR Player Philips 7500 mk2

Beitrag von heidax » Sonntag 27. Mai 2012, 15:32

Ja auch den 93er....konnte aber bisher nur erst einen Film schauen...aber bin sehr zufrieden bisher

Benutzeravatar
haves
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 20. Mai 2012, 10:43
Wohnort: NRW

Re: Verkaufe 3D BR Player Philips 7500 mk2

Beitrag von haves » Sonntag 27. Mai 2012, 20:57

Macht der Philips auch bei DVDs ein "scharfes" Bild?

Mfg Andreas

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: Verkaufe 3D BR Player Philips 7500 mk2

Beitrag von heidax » Montag 28. Mai 2012, 00:53

DVDs hab ich eigentlich fast gar nicht geschaut. Mir ist zumindest nichts negatives aufgefallen bei den paar Filmen.

Mit dem Oppo bin ich irgendwie schon das ganze letzte Jahr am überlegen gewesen, hatte mir aber aus finanziellen Gründen zunächst "nur" den Philips gekauft.

gruss, heidax

Antworten