Light Manager Classic + Harmony Ultimate

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Tomot
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 02:30

Light Manager Classic + Harmony Ultimate

Beitrag von Tomot » Dienstag 20. August 2019, 23:23

Hier sind ja einige ziemliche Experten, was dass Thema Light Manager angeht.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Hab mir mal günstig nen gebrauchten Light Manager Classic v1.1 besorgt.
Wollte ihn zur Ansteuerung meiner Leinwand über einen Intertechno ITL 500 und zu einschalten meiner Subwoofer Endstufe mit nem CMR 100 verwenden.

Habe den Light Manager als Intertechno YCT 1000 in die Harmony eingebunden.
Wenn ich auf der Fernbedienung oder in der APP den Lightmanager anwähle und einen Kanal schalte (1off, 1on...) blinkt der Light Manager auch kurz auf. Jedoch tut sich bei den Empfänger nichts.

Leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung und weiß nichtmal im Ansatz wie ich auf Fehlersuche gehen könnte..
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :drunk:
Gruß
Tommy

Tomot
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 02:30

Re: Light Manager Classic + Harmony Ultimate

Beitrag von Tomot » Donnerstag 29. August 2019, 01:26

Hab’s hinbekommen. Musste ein paar mal den Drehregler am CMR bewegen...
Gruß
Tommy

Antworten