PM's

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

PM's

Beitrag von jonesy » Sonntag 27. März 2011, 10:57

Moin, warum bin ich eigentlich immer noch nicht berechtigt PM'zu senden :confused:

Eckart

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: PM's

Beitrag von The Jedi of Bass » Sonntag 27. März 2011, 15:42

Servus Eckart,

PM haben bei uns keine spezielle Berechtigung, darum ist es erstmal nur komisch.
Ich habe aber einen Verdacht, kannst Du nochmals pruefen bitte, ob Du schreiben kannst?
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: PM's

Beitrag von jonesy » Sonntag 27. März 2011, 18:43

Nabend, ja jetzt funktioniert es und ich kann auch Zitieren und antworten auf PN's im Posteingang - danke !

Eckart

Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Re: PM's

Beitrag von heidax » Dienstag 17. Mai 2011, 14:27

Hallo,

ich häng mich hier mal ran:

Ich wollte eine PN an Kreuzi schreiben, aber das geht irgendwie nicht, habe keine Berechtigung. Hab ich was überlesen?

Gruß, heidax

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: PM's

Beitrag von Kreuzi » Dienstag 17. Mai 2011, 14:37

heidax hat geschrieben:Hallo,

ich häng mich hier mal ran:

Ich wollte eine PN an Kreuzi schreiben, aber das geht irgendwie nicht, habe keine Berechtigung. Hab ich was überlesen?

Gruß, heidax

Kannst Du es bitte nochmals versuchen?
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Antworten