Festool

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Festool

Beitrag von jonesy » Montag 11. April 2011, 10:38

Kennt sich vielleicht jemand mit den Geräten aus, speziell Absaugmodile, bei der Menge findet man ja kaum durch :confused2:
Ich brauche es hauptsächlich für einen Exzenterschleifer von Festool .

Oder eine gute Alternative !?


Eckart

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Festool

Beitrag von wolfmunich » Montag 11. April 2011, 11:45

jonesy hat geschrieben:Kennt sich vielleicht jemand mit den Geräten aus, speziell Absaugmodile, bei der Menge findet man ja kaum durch :confused2:
Ich brauche es hauptsächlich für einen Exzenterschleifer von Festool .

Oder eine gute Alternative !?


Eckart
Servus Eckart,

Profimodelle kosten eine Stange Geld. Alternative wäre schleifen im Freien, anschließend kehren mit einem Besen für ca. 20 €. :wink:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Festool

Beitrag von jonesy » Montag 11. April 2011, 11:56

Hallo Wolfgang, ich kann meine Zimmerdecke (Rigibs) und andere Flächen, schlecht nach draußen tragen :)

Ich weiß Festool hat happige Preise :w000t: wie Lexicon im Heimkino Bereich !

Eckart

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Festool

Beitrag von Kreuzi » Montag 11. April 2011, 12:01

Servus,

dafür ist aber Festo auch etwas für's Leben :)
Qualität hat seinen Preis.

schöne Grüße
Kreuzi
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Festool

Beitrag von wolfmunich » Montag 11. April 2011, 12:10

Wenn es nur für kurze Zeit ist, würde ich mir ein Profigerät bei einem Baumaschinenverleiher ausleihen.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Festool

Beitrag von jonesy » Montag 11. April 2011, 22:21

Nabend,
ich weiß zwar nicht was das leihen von so einem Gerät kostet, aber ich bräuchte das Teil schon länger als ein Woche, ob sich das leihen dann noch rechnet ?

Eckart

Antworten