Akustiker gesucht

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Mike11578
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:40

Akustiker gesucht

Beitrag von Mike11578 » Dienstag 3. Mai 2016, 19:43

Hallo leiber Clubgemeinde.

da ich gerade mein Bauantrag bei der Gemeinde habe und mein neues Kino ins Erdreich bauen lasse, benötige ich noch einen Akustiker den ich frühzeitig mit einbeziehen möchte.

Alternative zu Jochen Veith... der hat mir schon 2 mal abgesagt..aus Zeitmangel und zu weit weg.

Kennt ihr noch wen?
Gruß

Mike

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Akustiker gesucht

Beitrag von HighEndHarry » Mittwoch 4. Mai 2016, 20:03

Fairland arbeitet meines Wissens mittlerweile mit Markus Bertram zusammen. Habe aber selbst nur mit Jochen Erfahrungen. Von RTFS würde ich aufgrund persönlicher Erfahrungen eher abraten.


VG,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Mike11578
Beiträge: 270
Registriert: Samstag 21. März 2015, 18:40

Re: Akustiker gesucht

Beitrag von Mike11578 » Donnerstag 5. Mai 2016, 05:57

Danke für den Tip!

das ist ja nicht ganz so weit von mir.

Da werd ich mal anrufen.
Gruß

Mike

Benutzeravatar
Holger
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 09:30
Wohnort: 75305 Neuenbürg
Kontaktdaten:

Re: Akustiker gesucht

Beitrag von Holger » Dienstag 10. Mai 2016, 08:45

Wenn du noch jemanden suchst, könnte ich dir jemanden aus Gelsenkirchen empfehlen mit dem ich auch zusammenarbeite. :wave:
Viele Grüße
Holger

Antworten