JBL SDP-45K(Bryston SP-3) passender RoomEQ gesucht

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
PhilippKS
Beiträge: 18
Registriert: Montag 11. Januar 2016, 15:10

JBL SDP-45K(Bryston SP-3) passender RoomEQ gesucht

Beitrag von PhilippKS » Donnerstag 26. Mai 2016, 12:41

Hallo

Habe jetzt von meiner Lexicon MC-12B V5.25 EQ auf eine JBL SDP-45K gewechselt. Die Lexicon hatte noch ein RoomEQ, da die JBL baugleich zur Bryston SP-3 4K ist hat diese leider keine Raumeinmeßung mehr.

Gibt es gute externe Raumeinmeßungen? Kennt jemand die JBL SDEC 3000, MiniDSP mit Dirac oder eine hochwertige Soundkarte (USB, da ich einen IMac besitze) mit Dirac Software und Mikro oder andere Lautsprechermanagmentsysteme?

Preislimit wären 1300 Euro, könnten auch gebrauchte Geräte sein

Würde mich über Tipps freuen.

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: JBL SDP-45K(Bryston SP-3) passender RoomEQ gesucht

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 26. Mai 2016, 17:41

Hi

das wäre zur Zeit mein absoluter Favorit für das Thema: Link

Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten