Email Adresse läßt sich nicht ändern

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Email Adresse läßt sich nicht ändern

Beitrag von Cinemarte » Donnerstag 7. Juli 2016, 13:42

Servus,
weil ich einen neuen Provider habe wollte ich die derzeitige Emailadresse in meinem Benutzerprofil ändern. Dies läßt aber die Eingabemaske nicht zu. Was muss ich machen um eine neue zu hinterlegen.

Gruß

Martin
Kellerkino :6mx4m,SonyVW590ES,LW16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,IOTAVXPA3,YamahaTT440,Vertex2,OppoUDP203,ATV4K,ZidooZ9X,Shield,PS5, Logitech Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS11.2,2xQuadral AscentLE70,Base,4xPhase16,4xPhase180,2Qube10,2ReckhornA803i,8xBS200i

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Email Adresse läßt sich nicht ändern

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 7. Juli 2016, 14:39

Cinemarte hat geschrieben:Servus,
weil ich einen neuen Provider habe wollte ich die derzeitige Emailadresse in meinem Benutzerprofil ändern. Dies läßt aber die Eingabemaske nicht zu. Was muss ich machen um eine neue zu hinterlegen.

Gruß

Martin
Servus Martin,
das kann nur ein Admin. Schick mir deine neue EMailadresse per PN, ich ändere sie dann.
Gruß

Wolfgang

Antworten