LMA im Heimkinomodus mit Lichtveränderungen

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 13:13
Wohnort: Im schönen Schwabenland

LMA im Heimkinomodus mit Lichtveränderungen

Beitrag von Ben » Samstag 11. Februar 2017, 20:14

Guten Abend zusammen,

so Tag vier mit Light Manager Air und neue Fragen.

Wie kann ich es realisieren das wenn ich auf meiner Harmony zB beim Starten eines Filmes die Befehle des Dimmers einbinde.
Würde gerne wenn ich den Film starte, was ja mal je nach dem wie lange ich brauche den passenden zu suchen, ein weilchen dauern kann auf dem NAS oder sonst wo folgendes Szenario erzeugen.

Harmony - Film ( Leinwand fährt runter, Beamer geht an etc. ) -> Licht sollte jetzt auf 100% angehen.
Filmwird gestartet (bzw. Play ) -> Licht sollte runterdämmen auf 0%
Film wird angehalten ( Pause ) -> Licht geht auf 25%
Film wird beendet ( Stoptaste ) -> Licht geht wieder auf 100%

In der Harmony denke ich kann ich das so nicht hinterlegen ? Oder doch ?

Wenn ich das mit dem LMA erzeugen kann dann bitte um eine tolle Beschreibung, wäre darüber sehr dankbar :!:

( Marker sagen mir aktuell auch noch gar nicht ;) zur Info falls ich die auch einbinden müsste)

MfG
Ben
MfG Ben

Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 13:13
Wohnort: Im schönen Schwabenland

Re: LMA im Heimkinomodus mit Lichtveränderungen

Beitrag von Ben » Sonntag 12. Februar 2017, 19:19

Keiner hier der mit Light Manager arbeitet ?
MfG Ben

Benutzeravatar
Peter2236
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 12:13
Wohnort: Großmehring

Re: LMA im Heimkinomodus mit Lichtveränderungen

Beitrag von Peter2236 » Sonntag 12. Februar 2017, 19:51

Hab bei mir alles über nen Arduino gelößt. Nehme halt den ein bzw ausschaltbefehl vom Avr und steuere damit dann die Lichter an. Sollte doch beim LM Air doch genau so gehen oder?

Antworten