Kodi Einstellung

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.

Kodi Einstellung

Beitragvon Mike11578 » Sonntag 17. Dezember 2017, 20:17

Mal ne Frage an alle Kodi Experten.

Welches AddOn nutzt ihr für euer Kino

CinemaVision oder Experience?

Mein Kodi läuft schon. Mit CinemaVision geht auch schon Trailer und Kinogong. Allerdings läuft das nicht automatisch ab wenn ich aus der Mediathek per Play Button ein Film abspielen möchte, sondern nur über einige extra klicks.
Zum anderen möchte ich gerne meine Homeatic Bel. beim Filmstart abdimmen lassen.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Gruß

Mike
Mike11578
 
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 21. März 2015, 19:40

Re: Kodi Einstellung

Beitragvon DaLurch » Montag 18. Dezember 2017, 11:08

Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist CinemaVision das aktuelle Addon. Es gibt noch ein Kontextmenü-Addon, das einen Eintrag für CinemaVision erstellt. Damit starte ich die Wiedergabe aus der "normalen" Kodi-Ansicht.
DaLurch
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 15:04


Zurück zu Ich habe da mal eine kurze Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast