Kappsäge gesucht

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.

Kappsäge gesucht

Beitragvon HomerJS » Freitag 5. Januar 2018, 22:17

Servus zusammen,
bei mir steht am Sonntag mein zugegebenermaßen recht spontaner Umzug an! Heimkino hat beim Suchen der Wohnung natürlich gar keine Rolle gespielt - die aktuelle Planung gibt's in Kürze! :wink:
Morgen muss daher erst noch etwas Laminat verlegt werden (vorhanden), aufgrund des Feiertages hat meine bessere Hälfte alle sonstigen Einkäufe bereits erledigt, aber auf die Idee, dass ich an Dreikönig im Baumarkt nichtmal nen blöden Gesichtsausdruck bekomm, wenn ich Werkzeug ausleihen will, bin ich natürlich nicht gekommen... :hit: :hit:

Langer Rede kurzer Sinn: Hat irgendwer aus dem Münchner Raum eine Kappsäge oder was ähnliches zum Laminat-Sägen, die ich mir morgen für ein paar Stunden ausleihen könnte? Würd mich mit Bier und/oder Kaiserschmarrn beim nächsten Stammtisch revanchieren! :beer2:

Viele Grüße,
Daniel
Benutzeravatar
HomerJS
 
Beiträge: 565
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 11:54

Zurück zu Ich habe da mal eine kurze Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron