Links zum selber lernen?

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
danny_aux
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 12:14
Wohnort: Bodensee Region

Links zum selber lernen?

Beitrag von danny_aux » Dienstag 20. Februar 2018, 19:29

Hallo

Habe mal eine Frage an alle hier (Vorallem aber die Profis hier). Gibt es im Netz eine Seite oder mehrere Seiten in denen man richtig in die Tiefe gehen kann was das Thema Kino / Heimkino angeht.? Um es noch genauer zu definieren was ich meine. Ich brauche Hilfe... Ich beschäftige mich schon längere Zeit mit den Thema Heimkino. Wenn ich so hier durchs Forum mirch quer durch lese haben viele sehr viel wissen was zum Bsp. Raumakustik oder Kalibrierung angeht usw.

Wie habt ihr damals damit angefangen? Oder kommt ihr alle aus solchen Berufen ? Weil LS usw einfach hinstellen kann jeder.
Woher weiss ich aber welche Software mir hilft ? Wie bekomme ich Kenntnise über Raumakustik (zumindest soweit das man die schlimmsten Fehler ausbügeln kann). :hmmm:

Ich würde mir wünschen wenn mir jemand helfen könnte.


Danke schonmal !


Gruß :)
Viele Grüße

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem." Captain Jack Sparrow

Antworten