Kodi Biblothek auf das neues Gerät überspielen

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
PJanow4711
Beiträge: 18
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 11:52

Kodi Biblothek auf das neues Gerät überspielen

Beitrag von PJanow4711 » Montag 26. März 2018, 16:53

Hallo Zusammen,

ich wollte mein altes HiMedia Gerät durch das neue Gerät Himedia Q10 Pro ablösen (hauptsächlich wegen 4K).

So, jetzt habe ich natürlich etwas Angst dass ich mir die sehr mühselig aufgebaute Biblothek verliere. :blush:

HIMEDIA™ Q10 HD (sehr wahrscheinlich habe ich hier Kodi 16.1 laufen)--> HIMEDIA™ Q10 PRO (Ultra HD)

Gibt es eine Möglichkeit von einem älteren Kodi Gerät die Biblothek zu übernehmen? Oder muss mann wirklich alles neu machen?

Viele Grüße und danke,
peter

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Kodi Biblothek auf das neues Gerät überspielen

Beitrag von flinke flasche » Montag 26. März 2018, 22:42

Lad dir doch das Backup addon und mach ein backup, dann spiele es auf deine neue Kiste auf.
Beim Backup kannst du aussuchen was du speichern möchtest.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

PJanow4711
Beiträge: 18
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 11:52

Re: Kodi Biblothek auf das neues Gerät überspielen

Beitrag von PJanow4711 » Dienstag 27. März 2018, 07:43

Danke für die Info! Das werde ich mal probieren!

Antworten