Kodi Biblothek auf das neues Gerät überspielen

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.

Kodi Biblothek auf das neues Gerät überspielen

Beitragvon PJanow4711 » Montag 26. März 2018, 16:53

Hallo Zusammen,

ich wollte mein altes HiMedia Gerät durch das neue Gerät Himedia Q10 Pro ablösen (hauptsächlich wegen 4K).

So, jetzt habe ich natürlich etwas Angst dass ich mir die sehr mühselig aufgebaute Biblothek verliere. :blush:

HIMEDIA™ Q10 HD (sehr wahrscheinlich habe ich hier Kodi 16.1 laufen)--> HIMEDIA™ Q10 PRO (Ultra HD)

Gibt es eine Möglichkeit von einem älteren Kodi Gerät die Biblothek zu übernehmen? Oder muss mann wirklich alles neu machen?

Viele Grüße und danke,
peter
PJanow4711
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 12:52

Re: Kodi Biblothek auf das neues Gerät überspielen

Beitragvon flinke flasche » Montag 26. März 2018, 22:42

Lad dir doch das Backup addon und mach ein backup, dann spiele es auf deine neue Kiste auf.
Beim Backup kannst du aussuchen was du speichern möchtest.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 3161
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: Kodi Biblothek auf das neues Gerät überspielen

Beitragvon PJanow4711 » Dienstag 27. März 2018, 07:43

Danke für die Info! Das werde ich mal probieren!
PJanow4711
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 12:52


Zurück zu Ich habe da mal eine kurze Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast