Seite 1 von 1

Außer mir noch weitere Röhrengucker?

BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2018, 16:47
von barclay66
Hi,

ich werfe interessehalber einfach mal die Frage in die Runde:

Gibt es hier im Forum außer mir mit einem Marquee 9500 Ultra noch jemanden, der bis heute noch einen Röhrenprojektor verwendet?

Gruß
barclay66

Re: Außer mir noch weitere Röhrengucker?

BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2018, 17:55
von Kreuzi
Ich glaub mit mir ist der letzte gestorben :)

Re: Außer mir noch weitere Röhrengucker?

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 13:38
von barclay66
Hi,

dann kann ich womöglich den Titel als letzter meiner Art in Anspruch nehmen. Hat auch was.
Und wenn einer mal einen "Blick in die Vergangenheit" werfen will, kann er sich ja in diesem Faden melden. Wolfgang war ja schon mal da :wink:.
Im Moment läuft alles durchaus zufrieden stellend aber nach fast 10.000 Stunden wäre mal wieder ein neuer Röhrensatz dran. Das ist dann ein Sommerprojekt...

Gruß
barclay66

Re: Außer mir noch weitere Röhrengucker?

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2018, 17:51
von Kreuzi
10.000 h ist ne Menge Holz.

Meinen G90 hab ich mit etwa 2.000 h verkauft

Re: Außer mir noch weitere Röhrengucker?

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 09:09
von jonesy
Hier ist auch noch einer :)

Eckart

Re: Außer mir noch weitere Röhrengucker?

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 09:55
von barclay66
Ach schön, dass es noch welche gibt.
Auf was schaust Du denn: G90, Marquee oder Barco 909/Cine 9?

Gruß
barclay66

Re: Außer mir noch weitere Röhrengucker?

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 07:13
von jonesy
Barco 909 Stunden Zahl weiß ich nicht :)

Eckart