Oppo liest Pixar‘s ‚Die Unglaublichen 2‘ nicht

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 589
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Oppo liest Pixar‘s ‚Die Unglaublichen 2‘ nicht

Beitrag von BladeRunner1974 » Sonntag 10. Februar 2019, 13:24

Zu ärgerlich, dass mein Oppo 203 den neusten Pixarstreifen ‚Die Unglaublichen 2‘ nicht frisst. Hat dieses Problem sonst noch jemand hier? Als Fehlermeldung wird ‚Unknown Disc’ angegeben. An der Disc selber kann’s nicht liegen, da mein alter Panasonic BD-Player die Disc kommentarlos wiedergibt.

Das ist denn die erste Disc, bei welcher der Oppo in den Streikmodus übergeht... und dies gerade bei diesem heiss geliebten Film... :grant:
LG Stephan - Cinema Utopia

dirk48
Beiträge: 823
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:13
Wohnort: Merseburg

Re: Oppo liest Pixar‘s ‚Die Unglaublichen 2‘ nicht

Beitrag von dirk48 » Sonntag 10. Februar 2019, 13:34

Ich habe Sie leider noch nicht...versuch doch mal mit power on/off mit der disc im gerät.

Oder dem Dolby vision off prozedere, in den Einstellungen. Google mal dazu

Didi
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Re: Oppo liest Pixar‘s ‚Die Unglaublichen 2‘ nicht

Beitrag von Didi » Sonntag 10. Februar 2019, 13:49

Hatte bei meinem HTPC mit LG Laufwerk auch Probleme. Könnte ihn auch nicht lesen.

MfG Andreas

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 589
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Oppo liest Pixar‘s ‚Die Unglaublichen 2‘ nicht

Beitrag von BladeRunner1974 » Sonntag 10. Februar 2019, 16:16

Hab‘s schon in allen ‚Farben‘ probiert - das einzige was ich erzwingen konnte war eine längere ‚Loading‘-Phase. Die führt aber auch nicht zum gewünschten Resultat. Firmware ist die akt. Version vom 8.2. drauf. Schon mit der alten Firmware ging nix...
LG Stephan - Cinema Utopia

Benutzeravatar
Herm
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Moosinning

Re: Oppo liest Pixar‘s ‚Die Unglaublichen 2‘ nicht

Beitrag von Herm » Montag 11. Februar 2019, 09:57

Wir könnten ihn gestern ohne Probleme abspielen... komisch.

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 589
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Oppo liest Pixar‘s ‚Die Unglaublichen 2‘ nicht

Beitrag von BladeRunner1974 » Montag 11. Februar 2019, 10:48

Herm hat geschrieben:Wir könnten ihn gestern ohne Probleme abspielen... komisch.
Grüß Dich Hermes,

wirklich komisch, aber schön wenn’s bei Dir läuft :wink: bekomme heute Abend Besuch, Kumpel wird seine Disc mitnehmen, mal schauen ob die dann läuft...
LG Stephan - Cinema Utopia

Antworten