oppo 93 und onkyo 5507 kein dts-hd im display

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

oppo 93 und onkyo 5507 kein dts-hd im display

Beitrag von z3000 » Freitag 2. September 2011, 23:00

hallo . seitdem meine mc 12 in reparatur ist habe ich wieder meine onkyo vorstufe 5507 angestöpselt aber nicht wie vorher mit dem denon bluray player sondern mit dem oppo 93 eu bluray player wenn ich nun eine bluray dts-hd abspiele zeigt mir mein display an der vorstufe kein dts-hd mehr an auch nicht wenn ich die wiedergabe modi manuell weiterschalte mit dem denon player hat die vorstufe dts-hd angezeigt hab ich in der einstellung des oppo was vergessen ?
leider gibt es ja nur eine englische betriebsanleitung für den player.
hat jemand vieleicht auch einen oppo 93 eu der mir eventuell weiterhelfen kann?

gruß stefan

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: oppo 93 und onkyo 5507 kein dts-hd im display

Beitrag von Ewi » Freitag 2. September 2011, 23:14

Servus

Spielst du über HDMI oder analog zu?
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: oppo 93 und onkyo 5507 kein dts-hd im display

Beitrag von z3000 » Samstag 3. September 2011, 00:10

Ewi hat geschrieben:Servus

Spielst du über HDMI oder analog zu?
ich spiele über hdmi zu ich war gerade mal im oppo menü audio format setup und secondary audio steht da auf on aber muß glaube ich auf off gestellt werden um dts-hd wiedergeben zu könne kann aber auf diesen menüpunkt nicht zugreifen und weiß nicht warum das so ist ?

hab das problem schon gelöst ,,,man kann nur auf diesem menüpunkt nicht bei laufenden filmen zugreifen ,,,einfach auf stop gedrückt dann ging es

Antworten