Subwooferkabel

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
CineMAC
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 08:53

Subwooferkabel

Beitrag von CineMAC » Freitag 16. September 2011, 10:30

Guten Morgen zusammen,
ich muß Euch nochmal mit einem "beliebten" Thema nerven, aber ich möchte halt keinen voodoozauber in meinem Kino treiben. :wink: :blush:
Es müssen zwei neue Subwooferkabel her (8m) und nun stellt sich für mich die Frage wieviel man da anlegen sollte. Ich habe mir schonmal drei heraus gesucht
und würde gerne wissen was Ihr davon haltet bzw. was Ihr so für Kabel im Einsatz habt. Angeschlossen werden diese an meine Monitor Audio GSW12.

http://www.media-halle.de/shop/catalog/ ... p-751.html

oder das...

http://www.media-halle.de/shop/catalog/ ... p-828.html

oder das...

http://www.media-halle.de/shop/catalog/ ... -1457.html


Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung! :beer2:
Viele Grüße
Frank

http://www.mycinemac.de

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Subwooferkabel

Beitrag von AndiTimer » Freitag 16. September 2011, 10:39

Moin

ich kann die hier sehr empfehlen, gibt es in "zwei Stärken", das NuKabel 8 finde ich sehr gut. Preis/Leistung finde ich da sehr in Ordnung. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Subwooferkabel

Beitrag von The Jedi of Bass » Freitag 16. September 2011, 12:07

Nimm das schönste Kabel :grin: und was gut in Dein Budget reinpasst.
Klangtechnisch wirst Du mit allen hier vorgestellen Kabeln 1A fahren :headphones:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Subwooferkabel

Beitrag von Kreuzi » Freitag 16. September 2011, 12:44

Servus,

wenn es nicht nur die brüchigen Minibeipackstrippe ist, dann passt es.

LG
Kreuzi
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Subwooferkabel

Beitrag von wolfmunich » Freitag 16. September 2011, 13:17

Standardkabel und gut is.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
CineMAC
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 08:53

Re: Subwooferkabel

Beitrag von CineMAC » Freitag 16. September 2011, 14:48

sehr schön, dann werde ich mich für das günstige Kabel entscheiden. :)
Hatte nur die Befürchtung, dass ich mir wieder aufgrund der Länge so eine blöde Brummschleife einfange.
Viele Grüße
Frank

http://www.mycinemac.de

Antworten