Proxxon Systemwerkzeuge

Hier kann man eine kurze Fragen an den HCM stellen.
Antworten
Benutzeravatar
heidax
Beiträge: 1290
Registriert: Dienstag 17. Mai 2011, 11:29

Proxxon Systemwerkzeuge

Beitrag von heidax » Donnerstag 8. März 2012, 20:56

Kennt jemand die Werkzeuge der Firma Proxxon? Da gibt es ein sehr umfangreiches Sortiment für die verschiedensten Anwendungen.

Da ich momentan an einem Gehäuse für eine Steuerung dran bin, überlege ich folgendes anzuschaffen, um die Aussparungen für die Fronblende in Metall zu fräsen und für weitere Projekte.

http://www.amazon.de/Fräsmotor-BFW-40-m ... B000PJ6KZU

Gibt es da Erfahrungswerte und taugen diese Geräte was, oder ist das bloss Spielzeug? Laut Auskunft im Fachmarkt ist das wohl nicht mit Dremel und Co zu vergleichen

gruss, heidax

Antworten