Rules, Bilder, PN's und Allgemeines

Neuigkeiten und Ankündigungen. Schreibrechte nur für Moderatoren.

Rules, Bilder, PN's und Allgemeines

Beitragvon The Jedi of Bass » Mittwoch 18. Mai 2011, 02:25

Hallo zusammen,

nachdem wir nun viele Neuanmeldungen haben (Herzlich Willkommen :beer2: ), möchte wir gerne auf einiges Hinweisen.

Die "Rules"
Es zählt der gesunde Menschenverstand.
(Manchmal sind die Dinge ganz einfach :grin: auch wenn natürlich es noch ein paar formale Nutzungsbedingungen gibt )

PN's
Wenn ihr euch angemeldet habt und ihr die Anmeldung per Link aus der Email bestätigt habt, könnt ihr sofort im Forum schreiben. Die PN Berechtigung hängt an einer Gruppenberechtigung, die ein MOD euch erst manuell vergeben muss. Es hängt keine Bedingung zum Erwerb der PN Sendeberechtigung unsererseits dran, wir schauen nur gerne einmal kurz hin, wer sich anmeldet, da wir auch schon einige Spassanmeldungen hatten.

Vorstellung
Wir freuen uns über jede Vorstellung, sei sie auch noch so kurz. Ein neue Anmeldung erweckt ganz sicher unsere Neugier und wir kennen uns gerne untereinander :beer2: Familienbetrieb halt, wo jeder mitmachen darf :yes:

Bilder
Es gibt einen eigenen Thread für Bilder.

Links
...sind bei uns grundsätzlich erlaubt :wink: Sprich wenn ihr die Fotos von eurem Heimkino auf einem eigenen Server habt, könnt ihr das einfach verlinken.
WIr entfernen nur Links, welche Werbung in irgendeiner Art beinhalten (z.B. hatten wir letztens einen Account mit Verweis auf einen Finanzdienstleister, so etwas hat hier nix zu suchen, bei dem Hobby bleibt eh keine Kohle mehr übrig :rolleyes: :wink: :grin: )

Last but not Least
Auf ein gutes und fröhliches Miteinander :beer2:


Zuletzt als neu markiert von The Jedi of Bass am Mittwoch 18. Mai 2011, 02:25.
Grüße
The Jedi of Bass

Member of --> H C M <-- Abteilung Erdbeben, Kickbass und Kinobau ;)
Meine Satorique Lautsprecher Geschichte...
Benutzeravatar
The Jedi of Bass
 
Beiträge: 4212
Bilder: 518
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 20:15
Wohnort: Münchener Outback

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast