Da bin ich wieder...

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Da bin ich wieder...

Beitrag von Papsi » Mittwoch 6. April 2011, 22:09

Servus,

So - da bin ich wieder. :beer2:

Nachdem auch ich mich auch aus dem Beisammenforum "verabschiedet" habe, suche ich wieder eine Möglichkeit mich mit Heimkinobegeisterten Leuten zu unterhalten.

Mit einigen Leuten war ich die letzten Tage intensiver per Mail in Kontakt und habe auch von anderen Beisammenleute noch ein paar Mails bekommen, die meinen "Fortgang" sehr schade finden.

Schade finde ich es nur, das mein Bauthread dort komplett gelöscht worden ist - ich habe mir den immer wieder gerne durchgelesen.
Die Leute dort und deren Meinungen haben mich immer wieder motiviert weiter zu machen.
Zwar sind per Google Cache noch einige Sachen zu finden, aber leider nicht mehr alles.

Auf meiner Homepage kann man im "Baubereich" aber noch einiges nachlesen. Ist zwar nicht ganz so viel, wie im Bauthread, sollte aber reichen um auch neueren Leuten zu zeigen, wie ich angefangen habe.
http://www.heimkino-papsi.de

Mein Lieblingszwerg ist ja hier auch vertreten, das find ich schon mal sehr gut... :thumbsup:

Da Wolfgang mich nach einen weiteren Besuch gefragt hatte, schreibe ich es hier nochmal öffentlich.
Natürlich seit Ihr bei mir eingeladen - einfach per Mail melden und einen Termin ausmachen.
heimkino@papsi.de

(E-Mail finde ich einfacher als die PN Funktionen der Foren)

Gruß
Papsi
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 6. April 2011, 22:21

So - da bin ich wieder.
Hallo auch,

schön das Du hergefunden hast ... freut mich sehr.

Vielleicht willst Du ja gern hier über weitere Änderungen berichten bzw. einen Bauthread starten...

Viele Grüße
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von The Jedi of Bass » Mittwoch 6. April 2011, 22:58

Servus Papsi,

herzlich willkommen hier :beer2: Du wirst sehen, hier geht es sehr locker zu. Alles kann, nichts muss, nur der gesunde Menschenverstand (und unser Hobby :grin: ) zählt.

Bauthreads mit externer Verlinkung sind hier erlaubt :wink: :wink: , wenn Du einen eigenen Folder in der Gallery möchtest, legen wir Dir einen an.

Freut mich, werde auf Dein Angebot sicher mal gerne zurückkommen!
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

audiohobbit
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 19:20
Wohnort: zw. M und FS

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von audiohobbit » Mittwoch 6. April 2011, 23:06

Hallo Mitexilant...

ich hab gehört was in etwa passiert ist, sag hier aber nix weiter dazu.

jedenfalls kannst dich vielleicht erinnern, ich wollt dich ja auch irgendwann mal besuchen..
Grüße

Christian

Benutzeravatar
speed300
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 09:12
Wohnort: Niederstotzingen
Kontaktdaten:

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von speed300 » Mittwoch 6. April 2011, 23:47

Hallo Papsi,

herzlich Willkomen hier im Forum!

Da habe ich bei beisammen wohl was nicht mit bekommen...

Gruß
Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 7. April 2011, 07:48

Servus Daniel,

freut mich dich hier begrüßen zu können.
Eine EMail hast du ebenfalls bekommen. :wink:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von Kreuzi » Donnerstag 7. April 2011, 08:16

Servus Papsi,

schön wieder von Dir zu lesen und gleichzeitig ein Herzliches Willkommen.

Hier kannst Du Dein Heimkino verewigen: KLICK

Und hier kannst Du deinen Bauthread verewigen: KLICK

Wäre ja schade, wenn dieses schöne Kino nicht verewigt wäre :)

Schöne Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von Ewi » Donnerstag 7. April 2011, 17:18

Servus Meister aller Lötkolben

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :thumbsup:

Wir sind zwar weniger als in anderen Foren, aber dafür geht es hier richtig hart zur Sache :w000t:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
Resident_Coen
Beiträge: 135
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 21:40

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von Resident_Coen » Donnerstag 7. April 2011, 18:51

Hallo Papsi.

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Viel Spass :thumbsup:

LG

Richie

Benutzeravatar
The Matrix
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 14:38

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von The Matrix » Donnerstag 7. April 2011, 19:06

WAT :confused: wer bist du denn :fun:



welcome 2 H (home of) C (confused ) M ( men )


...und wech

Benutzeravatar
starmike
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 08:53
Wohnort: Helgoland

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von starmike » Donnerstag 7. April 2011, 19:17

Hallo Papsi,

schön Dich wieder zu lesen, aber wir sehen uns ja auch im Mai, freue mich schon riesig.

Gruß
Michael
Mein Motto: "Nach dem Film ist vor dem Film"

Gruß
Michael

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Da bin ich wieder...

Beitrag von Papsi » Donnerstag 7. April 2011, 20:39

@ AndiTimer
weiteres wird folgen.
Ich muss eher mal zusehen, das ich mir mal ein paar Stunden Zeit nehme, wenn ich wieder in Ulm bin.
Will mir ja noch deine Boxen anhören und dein Kino anschauen.


@ Bass Attack & wolfmunich
bis Sonntag :wave:


@ audiohobbit
Auf deine Anmeldung warte ich seit November.
Hattest Dich ja schon indirekt eingeladen :grin:


@ speed300
hast nix verpasst :grant:


@ Kreuzi
Wenn ich mal viel Lust habe, werde ich was zusammenschreiben.


@ Ewi
Aller Lötkolben - ich habe doch nur 3...


@ Resident_Coen
Gruss unbekannter Weise zurück :beer2:


@ The Matrix
Kenn Di a nimmer... :box:


@ starmike
Freu mich auch voll auf euch bunten Haufen - habe jetzt schon ein wenig Platzangst.
Hoffe mein Podest hält 9 Leute aus :confused:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Antworten