Hallo an alle

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
mac
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 15:47

Hallo an alle

Beitrag von mac » Montag 14. August 2017, 17:25

Servus.
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Mac.
Bin 45 und komme aus dem Raum Mainz.
Bin jetzt von Stereo endgültig weg und erweitere mein Surround.
mein "Heimkino" ist das Wohnzimmer Mit etwas Raumoptimierung.
Da meine Frau sehr locker ist was mit heimkino zutun hat,ist es für mich etwas leichter.
Aber soll noch irgendwo Wohnzimmer bleiben 70H / 30W
Meine Front,Center,Rear Lautsprecher sind vollständig.dazu zwei aktive 36cm subwoofer.
5.2 soll vorerst bleiben.
ein Oppo udp 203 oder 205 soll auch kommen.welcher es wird das weiß ich noch nicht.
Hab zurzeit noch ein Pioneer Sc-lx56 aber der muss dann wohl weg und möchte auf Vor+Endstufe gehen.
Was aber nicht so einfach ist.
Ich habe eine zur Auswahl.die Lexicon mc12 b hd eq 5.0
Wobei die Lexicon halt schon echt alt ist.es gibt sogar noch zwei nagelneue.nur ob ich soviel Geld investieren soll weiß ich noch nicht.
Ansonsten finde ich keine Alternative.
Krell,bryston,anthem,arcam inkl,Mainstream fällt flach.
Wenn ich jetzt was investiere dann muss was anständiges her.
Wer noch Ideen hat,kann mir das gerne mitteilen.
Welche Endstufe es wird,darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Ich freue mich auf Eure Hilfe, den Austausch und evtl. auch auf neue Bekanntschaften.

Gruss Mac
Zuletzt geändert von mac am Montag 14. August 2017, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Hallo an alle

Beitrag von wolfmunich » Montag 14. August 2017, 17:54

Servus mac,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Hallo an alle

Beitrag von z3000 » Montag 14. August 2017, 18:36

Hallo Mac

Herzlich Willkommen hier .

Nimm die Lexicon wenn geht HD EQ glaube nicht das du es bereuen wirst .Das Geile Teil kannst du jetzt recht günstig
Gebraucht bekommen .

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Eddem » Montag 14. August 2017, 20:41

Willkommen im :hcm_logo: Forum

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von Joker82 » Mittwoch 16. August 2017, 19:46

Hallo und viel Spass beim :hcm_logo:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitrag von flinke flasche » Mittwoch 16. August 2017, 19:49

:wave: Hallöchen
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Antworten