Junges Blut aus dem Allgäu

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.

Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon keitelmaxi » Freitag 22. September 2017, 13:21

Hallo!

Jetzt komm ich auch dazu mich vorzustellen.

Ich bin Maxi, (fast) 18 und ziehe Ende diesen Jahres mit meiner besseren Hälfte zusammen in ein Haus (Eigenheim) ganz in der Nähe von Kaufbeuren. Den Dachboden habe ich für mich gewinnen können und somit kann ich meine Träume von Heimkino hoffentlich umsetzen :D

In meinem Elternhaus hatte ich durch meine absolut krassen Überredungskünste zu meinem 18qm Kinderzimmer noch einen Raum mit 40qm von meinen Eltern abstauben können, das war dann kurze Zeit so etwas wie ein Wohnzimmerkino, aber mittlerweile ist es ein Partyraum :party: mit Casino-Billard.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin gerade im zweiten Lehrjahr zum Veranstaltungstechniker und sehr technikbegeistert. :cool1: Smarthome ist bei mir definitiv ein Thema, nur meinen Schatz muss ich dazu immer ein bisschen überreden :D

Meine Vorhaben werde ich denk ich hier ziemlich stark dokumentieren :mml:

Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Maximilian Keitel
(Veranstaltungstechniker)

Heimkino ist in Planung (geplante Umsetzung 2018)
SmartHome mit Homematic und Apple HomeKit (grade in der Umsetzung)
keitelmaxi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 14:05
Wohnort: Baisweil

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon flinke flasche » Freitag 22. September 2017, 13:39

Hi Max,

viel Spaß hier im Forum. Mit 18 ins Eigenheim ist TOP.
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1
Benutzeravatar
flinke flasche
 
Beiträge: 3211
Bilder: 0
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 18:07
Wohnort: Laupheim

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon wolfmunich » Freitag 22. September 2017, 16:29

Servus Max,

herzlich Willkomme bei uns im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7232
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon Ewi » Freitag 22. September 2017, 16:32

Servus willkommen :handshake:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt
Benutzeravatar
Ewi
 
Beiträge: 2797
Bilder: 793
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 21:17

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon Jessikai » Freitag 22. September 2017, 17:48

Willkommen beim :hcm_logo:
Ade vom Bild

Member of --> H C M
Benutzeravatar
Jessikai
 
Beiträge: 3745
Bilder: 1498
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 06:29

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon keitelmaxi » Freitag 22. September 2017, 21:00

flinke flasche hat geschrieben:Hi Max,

viel Spaß hier im Forum. Mit 18 ins Eigenheim ist TOP.


Ja ist es :D es ist nicht meins, wäre ja schwer so an einen Kredit zu kommen :D

Aber wie gesagt, meine bessere Hälfte hat ein Haus gekauft und ich werde dort vorerst zum Mietkauf wohnen. Damit man erstmal sieht ob das Zusammenleben überhaupt funktioniert :) Aber mit einem gescheidten Heimkino und schönen Filmabenden kann da ja nicht viel schiefgehen :P

Auch ein herzliches Dankeschön an die Anderen. Ich denke man wird hier einiges lernen, und auch der Stammtisch ist bestimmt mal besuchbar ;) Bin ab und zu zur Blockschule in München
Maximilian Keitel
(Veranstaltungstechniker)

Heimkino ist in Planung (geplante Umsetzung 2018)
SmartHome mit Homematic und Apple HomeKit (grade in der Umsetzung)
keitelmaxi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 14:05
Wohnort: Baisweil

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon Joker82 » Samstag 23. September 2017, 09:55

Hallo und viel Spass beim :hcm_logo:

Beamer:Sony VPL-VW320ES|16:9/21:9(130")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz SR7009|Behringer DCX|3 T.Amp E400|Teufel Theater 3 Hybrid+2 K13 Kicker+2 K13 Subs(Auro3D-10.4)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection
Benutzeravatar
Joker82
 
Beiträge: 1934
Bilder: 39
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 19:40

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon Eddem » Samstag 23. September 2017, 21:29

Hallo und herzlich Willkommen im :hcm_logo: Forum
Benutzeravatar
Eddem
 
Beiträge: 217
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon pebo_muc » Samstag 23. September 2017, 22:04

Viel Spaß beim HCM!! :D
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PS3, PS4, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker
Benutzeravatar
pebo_muc
 
Beiträge: 1310
Bilder: 165
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Beitragvon acdc666 » Sonntag 18. Februar 2018, 22:59

Hallo Maxi

ich bin Jürgen u komme aus Obergünzburg, und habe auch ein Kino, wir können gerne mal Fachsimpeln. Würde mich um eine Antwort freuen.gruss Jürgen
acdc666
 
Beiträge: 30
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 14:01
Wohnort: Obergünzburg


Zurück zu User Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste