Seite 1 von 1

Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 13:21
von keitelmaxi
Hallo!

Jetzt komm ich auch dazu mich vorzustellen.

Ich bin Maxi, (fast) 18 und ziehe Ende diesen Jahres mit meiner besseren Hälfte zusammen in ein Haus (Eigenheim) ganz in der Nähe von Kaufbeuren. Den Dachboden habe ich für mich gewinnen können und somit kann ich meine Träume von Heimkino hoffentlich umsetzen :D

In meinem Elternhaus hatte ich durch meine absolut krassen Überredungskünste zu meinem 18qm Kinderzimmer noch einen Raum mit 40qm von meinen Eltern abstauben können, das war dann kurze Zeit so etwas wie ein Wohnzimmerkino, aber mittlerweile ist es ein Partyraum :party: mit Casino-Billard.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin gerade im zweiten Lehrjahr zum Veranstaltungstechniker und sehr technikbegeistert. :cool1: Smarthome ist bei mir definitiv ein Thema, nur meinen Schatz muss ich dazu immer ein bisschen überreden :D

Meine Vorhaben werde ich denk ich hier ziemlich stark dokumentieren :mml:

Schönes Wochenende wünsch ich euch!

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 13:39
von flinke flasche
Hi Max,

viel Spaß hier im Forum. Mit 18 ins Eigenheim ist TOP.

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 16:29
von wolfmunich
Servus Max,

herzlich Willkomme bei uns im :hcm_logo:

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 16:32
von Ewi
Servus willkommen :handshake:

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 17:48
von Jessikai
Willkommen beim :hcm_logo:

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Freitag 22. September 2017, 21:00
von keitelmaxi
flinke flasche hat geschrieben:Hi Max,

viel Spaß hier im Forum. Mit 18 ins Eigenheim ist TOP.
Ja ist es :D es ist nicht meins, wäre ja schwer so an einen Kredit zu kommen :D

Aber wie gesagt, meine bessere Hälfte hat ein Haus gekauft und ich werde dort vorerst zum Mietkauf wohnen. Damit man erstmal sieht ob das Zusammenleben überhaupt funktioniert :) Aber mit einem gescheidten Heimkino und schönen Filmabenden kann da ja nicht viel schiefgehen :P

Auch ein herzliches Dankeschön an die Anderen. Ich denke man wird hier einiges lernen, und auch der Stammtisch ist bestimmt mal besuchbar ;) Bin ab und zu zur Blockschule in München

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 09:55
von Joker82
Hallo und viel Spass beim :hcm_logo:

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 21:29
von Eddem
Hallo und herzlich Willkommen im :hcm_logo: Forum

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Samstag 23. September 2017, 22:04
von pebo_muc
Viel Spaß beim HCM!! :D

Re: Junges Blut aus dem Allgäu

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 21:59
von acdc666
Hallo Maxi

ich bin Jürgen u komme aus Obergünzburg, und habe auch ein Kino, wir können gerne mal Fachsimpeln. Würde mich um eine Antwort freuen.gruss Jürgen