Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 873
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von BladeRunner1974 » Mittwoch 27. Dezember 2017, 21:50

Liebes HCM-Forum

Schon fast unhöflich, dass ich mich erst jetzt hier offiziell nochmals vorstelle. :no:

Ich bin der Stephan aus dem kleinen Nachbarkanton, bald 44 Jährchen jung, film- und serienverrückt und... technikbegeistert bin ich auch. Und ja, auch ich liebe Weisswürste, Brezel und süssen Senf und ab und an ein Weizen oder zwei, drei... :beer2: :w000t:

Fühle mich schon gut zuhause hier im HCM. Hat doch wirklich nette und behilfliche Leutz hier, was für ein öffentliches Forum nicht selbstverständlich ist - weiter so!

Und lauter Narrische hat's hier, die ihre Passion durch und durch leben und eigene Kinos auf die Beine gestellt haben oder noch dabei sind, bei denen es mir die Sprache verschlägt und ich mir wünschte, das eine oder andere mal live zu erleben (auch ich liebe Bass - hab heute Abend an einen netten Kerl aus Heidelberg zwei Kappas 9.2i inkl. Parasound Endstufe HCA 2200, Yamaha DSP 1A und MIT Terminator 2 LS-Kabel verkauft - wer die Kappas kennt weiss was in Sachen BASS bei Standlautsprechern so alles möglich sein kann... :clap:). Daher meinen ehrlichen und allergrössten Respekt all denen, die das alles selber oder unter Mithilfe selber gebacken kriegen und ihre Träume leben als ob's kein Morgen gibt. Was gibt es denn hobbytechnisch wohl Schöneres, was eigenes zu erschaffen und mit glänzenden Augen sich darüber still und heimlich zu freuen, wenn's denn so geworden ist wie man sich das erträumt hat?

Film, Serien und Technik, hier fühle ich mich wohl. Über Film und Serien weiss ich vieles zu berichten. Über die ganze Technik, Installation und Akustik, die für ein tolles Seherlebnis unabdingbar sind, weiss ich schon das eine oder andere, aber ich lerne hier jeden Tag wieder was dazu und es macht richtig Spass sich durch die verschiedenen Forumsthemen durchzuwurschteln. :yes:

Deshalb ein herzliches Dankeschön an die "Wissensteiler" und "Gleichgesinnten" und einfach, dass ich hier sein darf und... vorallem lernen darf... Vielen Dank :flowers:

Es grüsst Euch herzlich aus der Schweiz

Stephan
LG Stephan - Cinema Utopia

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 28. Dezember 2017, 07:22

Servus Stephan,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Kreuzi » Donnerstag 28. Dezember 2017, 07:23

Servus :wave:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
flinke flasche
Beiträge: 3299
Registriert: Montag 16. Dezember 2013, 17:07
Wohnort: Laupheim
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von flinke flasche » Donnerstag 28. Dezember 2017, 08:27

Viel Spaß hier :hcm_logo:
Grüße
Tobias


Mein Heimkino - Kammer 1

Benutzeravatar
pebo_muc
Beiträge: 1378
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von pebo_muc » Donnerstag 28. Dezember 2017, 08:47

Servus nochmal und viel Spaß beim HCM :rock:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker

Muhlack
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 2. August 2014, 00:25
Wohnort: Rosenheim

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Muhlack » Donnerstag 28. Dezember 2017, 10:56

:rock:

Benutzeravatar
hellglassy
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 16:31
Wohnort: Münchner Westen

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von hellglassy » Donnerstag 28. Dezember 2017, 11:40

Viel Vergnügen hier beim :hcm_logo:

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Eddem » Donnerstag 28. Dezember 2017, 12:00

Willkommen im :hcm_logo: Forum

Silent
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 12:09
Wohnort: München Ost

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Silent » Donnerstag 28. Dezember 2017, 12:35

Herzlich Willkommen ... und viel Spaß :hcm_logo:

Benutzeravatar
Ashrak
Beiträge: 178
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 19:19
Wohnort: Mühlviertel

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Ashrak » Freitag 29. Dezember 2017, 02:16

Servus und herzlich Willkommen :wave:
FG, Markus

Benutzeravatar
gusi
Beiträge: 1124
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2011, 19:06
Wohnort: Linz/Österreich

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von gusi » Freitag 29. Dezember 2017, 12:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im :hcm_logo: :wave:

Oleeinar
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 11:12

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Oleeinar » Freitag 29. Dezember 2017, 12:52

Ein herzliches Willkommen in die Schweiz!!!

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von Ewi » Samstag 30. Dezember 2017, 20:39

Servus Stephan willkommen :handshake:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Antworten