Grüße aus Südhessen

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.

Grüße aus Südhessen

Beitragvon 29er » Freitag 25. Mai 2018, 04:31

Hallo Liebe HCM Mitglieder,

im folgendem möchte ich mich kurz vorstellen.

Mit dem Thema Heimkino beschäftige ich mich seit ca. 1992. Die Aufzählung meiner bisherigen Geräte und Kinostufen spare ich mir an dieser Stelle - dies könnte etwas länger dauern :lol: .
Als langjähriger stiller Leser hier im Forum und den üblichen anderen wollte ich nun meine Erfahrungen gerne mit anderen Heimkinobegeisterten teilen und sicher hier und da etwas vom geballtem Wissen der hiesigen Mitglieder etwas profitieren.

Details zu meinem Heimkino finden sich im Bereich "Heimkino Vorstellungen" unter dem Thread
"No Name" Heimkino - Vorstellung meines Kellerkinos, dieser wird sukzessive weitergeführt.

Mit freundlichen Grüßen
29er
29er
 
Beiträge: 5
Bilder: 65
Registriert: Freitag 11. November 2016, 18:47
Wohnort: Gernsheim

Re: Grüße aus Südhessen

Beitragvon pebo_muc » Freitag 25. Mai 2018, 08:52

Sauber! Viel Spaß beim HCM! :rock:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PS3, PS4, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker
Benutzeravatar
pebo_muc
 
Beiträge: 1314
Bilder: 165
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14

Re: Grüße aus Südhessen

Beitragvon wolfmunich » Samstag 26. Mai 2018, 10:27

Servus und herzlich Willkommen im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7236
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden


Zurück zu User Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast