Heimkinofan aus RP

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.

Heimkinofan aus RP

Beitragvon Mr. Tesla » Samstag 26. Mai 2018, 09:38

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in das HCM- Forum. Ich bin, so wie viele, seit geraumer Zeit Filmfan. Indes war es eine Frage der Zeit mehr umzusetzen als ein herkömmliches 5.1 Surround System.
Ich bin vor kurzem von einer Harman Kardon 5.1 Anlage mit JVC- Satellit Lautsprechern auf "Auro 3D" umgestiegen.

Aktuelles Setup ist ins Wohnzimmer integriert.
Marantz 8012
FL: Dali Opticon 6
CL: Dali Opticon VC
RL: Dali Opticon 5
FHL u. RHL: Dali Fazon Sat- Lautspecher.
Samsung 3D Bluray- Player
Panasonic Plasmafernsehr 50"

Nächste Änderung wird eine 21:9 Leinwand sein nebst Projektor. Ich plane eine Umsetzung im Juli.
Ich erhoffe mir hier Ideen und Wissensaustausch.

Somit verbleibe ich mit besten Grüßen an Alle. :wave:
Mr. Tesla
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 20:57

Re: Heimkinofan aus RP

Beitragvon wolfmunich » Samstag 26. Mai 2018, 10:26

Servus und herzlich Willkommen im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7190
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Heimkinofan aus RP

Beitragvon pebo_muc » Sonntag 27. Mai 2018, 09:33

Viel Spaß beim HCM! :thumbsup:
Grüße...
....Peter
synthbeat_hc: 5mx3,50m, Sony HW65ES, LW celexon 240 x 135 cm , Sony BDP-S6700, PS3, PS4, PC, Denon AVR-X4100W, 7.3 Boxensetup (3xNuBox 383, 4xNubox 313, DCX, SUBS: 2 Mivoc-Subs an t.amp S-150MK II + Denon Karat AS 200 SC)+Podest mit Buttkicker
Benutzeravatar
pebo_muc
 
Beiträge: 1298
Bilder: 165
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 14:14


Zurück zu User Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron