Grüße vom Bodensee

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.

Grüße vom Bodensee

Beitragvon ujaudio » Freitag 16. November 2018, 11:07

Hallo,

ich bin 60 Jahre alt, wohne am Bodensee und habe eine ganz ordentliche Filmsammlung, wenn auch aus räumlichen Gründen kein perfektes Heimkino im engeren Sinne. Sehr wohl aber eine verständnisvolle Ehefrau und deshalb im Wohnzimmer eine guten Player und eine ordentliche 5.1-Anlage. Ich habe mich hier registriert, weil ich hoffe, die eine oder andere technische Unterstützung zu bekommen, da ich mein Setup in die Heimautomatisierung einbinden möchte.

Einen lieben Gruß
Jürgen
ujaudio
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 15:30
Wohnort: am schönen Bodensee

Re: Grüße vom Bodensee

Beitragvon wolfmunich » Freitag 16. November 2018, 11:13

Servus Jürgen,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV
Benutzeravatar
wolfmunich
 
Beiträge: 7284
Bilder: 299
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: Grüße vom Bodensee

Beitragvon Kreuzi » Freitag 16. November 2018, 13:20

Servus :wave:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus
Benutzeravatar
Kreuzi
 
Beiträge: 4760
Bilder: 30
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 16:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Grüße vom Bodensee

Beitragvon Oleeinar » Samstag 17. November 2018, 12:46

Hallo und herzlich willkommen
Oleeinar
 
Beiträge: 106
Bilder: 3
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:12


Zurück zu User Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast