Grüße vom Bodensee

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
ujaudio
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 14:30
Wohnort: am schönen Bodensee

Grüße vom Bodensee

Beitrag von ujaudio » Freitag 16. November 2018, 10:07

Hallo,

ich bin 60 Jahre alt, wohne am Bodensee und habe eine ganz ordentliche Filmsammlung, wenn auch aus räumlichen Gründen kein perfektes Heimkino im engeren Sinne. Sehr wohl aber eine verständnisvolle Ehefrau und deshalb im Wohnzimmer eine guten Player und eine ordentliche 5.1-Anlage. Ich habe mich hier registriert, weil ich hoffe, die eine oder andere technische Unterstützung zu bekommen, da ich mein Setup in die Heimautomatisierung einbinden möchte.

Einen lieben Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von wolfmunich » Freitag 16. November 2018, 10:13

Servus Jürgen,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Kreuzi » Freitag 16. November 2018, 12:20

Servus :wave:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Oleeinar
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 11:12

Re: Grüße vom Bodensee

Beitrag von Oleeinar » Samstag 17. November 2018, 11:46

Hallo und herzlich willkommen

Antworten