Servus aus Baar-Ebenhausen bei Ingolstadt

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Tom48
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. Januar 2019, 15:11

Servus aus Baar-Ebenhausen bei Ingolstadt

Beitrag von Tom48 » Freitag 18. Januar 2019, 16:03

Heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Tom und lebe in der Nähe von Ingolstadt. Das Thema Heimkino beschäftigt mich schon einige Jahre. Nach dem ersten eigenen Heimkino welches ich wegen einer Kündigung wegen Eigenbedarf gut verkaufen konnte, bin ich seit August auch im neuen Haus wieder ein glücklicher Heimkino Besitzer. Somit freue ich mich sehr auf interessante Gespräche und freue mich auf das morgige Clubtreffen. Freue mich auf eine tolle Zeit

Grüße Tom

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Servus aus Baar-Ebenhausen bei Ingolstadt

Beitrag von Kreuzi » Freitag 18. Januar 2019, 16:16

Bir morgen dann :wave:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Servus aus Baar-Ebenhausen bei Ingolstadt

Beitrag von wolfmunich » Freitag 18. Januar 2019, 17:24

Servus Tom,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo: und viel Spaß morgen beim Stammtisch.
Gruß

Wolfgang

Antworten