Und noch einer aus NRW

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
cinecafe
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 15:23

Und noch einer aus NRW

Beitrag von cinecafe » Samstag 21. Januar 2012, 17:23

Ein herzliches hallo in den Süden der Republik!

Endlich habe ich es geschafft, mich in eurem Forum anzumelden.

Zu mir: Mein Name ist Martin, ich bin (fast) 55 Jahre alt. Wir wohnen in NRW (Mitten im Pott) in Herne. Das Hobby Heimkino verfolge ich schon seid etlichen Jahren.
Den Traum eines eigenen Heimkinos konnte ich mir vor ca. 7 Jahren erfüllen. Im Keller unseres Hauses enstand unser CineCafe, in den folgenden Tagen werde ich mal einige Bilder hochladen.

Einige bekannte Namen habe ich bei euch auch schon entdeckt.

Bis bald.
Gruß, Martin

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von Jessikai » Samstag 21. Januar 2012, 17:31

Servus Martin und herzlich Willkommen beim :hcm_logo:

Sehr schönes Kino mit einer Bar :grin: hast du dir gezaubert .Vor allen die Bar lädt ja förmlich dazu ein . :thumbsup:

LG Heinz
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von wolfmunich » Samstag 21. Januar 2012, 17:34

Servus Martin,

herzlich Willkommen im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von Ewi » Samstag 21. Januar 2012, 17:40

Servus Martin

Herzlich willkommen und viel Spaß hier beim :hcm_logo:

P.S. Schönes Kino, gefällt mir :thumbsup:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von Kreuzi » Samstag 21. Januar 2012, 18:30

Servus,

ein Verrückter mehr :thumbsup:

Schön, daß Du da bist. :beer2:


Viele Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von The Jedi of Bass » Sonntag 22. Januar 2012, 02:03

Servus Martin,

ein herzliches Willkommen hier in der Runde :beer2:
Dein Kino und die Bar gefallen mir auch sehr gut :thumbsup:
Einen Subwoofer direkt untern Sitz montiert habe ich auch noch nicht gesehen, mal eine ganz neue Art von Buttkicker :grin: :lol: :wink:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von jonesy » Sonntag 22. Januar 2012, 10:39

Willkommen im :hcm_logo:

Verstärkung aus NRW :)

Eckart

Benutzeravatar
cinecafe
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 15:23

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von cinecafe » Sonntag 22. Januar 2012, 12:32

Ein HALLO in die Runde!

Dank an euch für den wirklich netten Empfang!

Ich hoffe, ich kann mich hier auch rege beteiligen, möchte euch aber vorab um Nachsicht bitten. Leider ist meine Zeit, was die Beteiligung hier im Forum betrifft, sehr eingeschränkt. Ich bastell gerade an meinem Sportbootführerschein binnen. Nachdem ich vor einem Monat den Seeschein bestanden habe, weiß ich, was da auf mich zukommt. :no:
Gruß, Martin

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von z3000 » Sonntag 22. Januar 2012, 13:47

hallo martin lg aus herten

wir sind ja fast nachbarn , freue mich sehr mal von jemand zu hören der auch aus dem ruhrgebiet kommt und
das schöne hobby heimkino mit mir teilt leider gibt es nicht sehr viele in meiner nähe.

ein sehr schönes heimkino hast du und sogar mit bar,,,klasse.

ich wünsche dir viel erfolg bei deinem bootsführerschein zum glück habe ich das lange hinter mir bin auch begeisterter
bootsfahrer und weiß das man einiges tun muß um den schein zu bekommen.

hast du ein eigenes boot ?


gruß stefan

Benutzeravatar
cinecafe
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 15:23

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von cinecafe » Sonntag 22. Januar 2012, 14:03

Hallo Stefan,

nee, ein eigenes Boot habe ich (noch) nicht. Ich warte jetzt erst mal das Ergebnis des Binnenscheins ab (Prüfungstermin ist der 29.03.2012). Dann sehen wir weiter.
Wir sind (wie eigentlich jedes Jahr) am Gardasee. Mal sehen, ob wir uns da nicht erst mal ein Boot mieten.
Gruß, Martin

Bizzy
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 00:20

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von Bizzy » Sonntag 22. Januar 2012, 14:23

Hallo aus Aachen. Schönes Kino, gefällt mir richtig gut. :-) :pics:

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von Papsi » Sonntag 22. Januar 2012, 15:01

cinecafe hat geschrieben:...Ich bastell gerade an meinem Sportbootführerschein...
HEHE - den mache ich auch gerade - zuerst See und dann Binnen.
Wenn man hier den See hat, dann braucht man den Binnen nicht mehr Praktisch zu machen.
Habe am 22.4. Prüfung

Ich bastel aber nicht dran - ich lerne dafür...

@Anditimer - ja sowas kann man nebenbei auch noch machen :lol: Der Tag hat manchmal schon 48h :rock:
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Benutzeravatar
cinecafe
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 15:23

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von cinecafe » Sonntag 22. Januar 2012, 16:08

Hi Papsi,

na dann drücke ich Dir mal kräfig die Daumen.

Es ist bei uns natürlich auch so wie Du geschrieben hast, wer den Seeschein bestanden hat, braucht die praktische Prüfung nicht noch mal zu machen.
Gruß, Martin

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von z3000 » Sonntag 22. Januar 2012, 17:46

cinecafe hat geschrieben:Hallo Stefan,

nee, ein eigenes Boot habe ich (noch) nicht. Ich warte jetzt erst mal das Ergebnis des Binnenscheins ab (Prüfungstermin ist der 29.03.2012). Dann sehen wir weiter.
Wir sind (wie eigentlich jedes Jahr) am Gardasee. Mal sehen, ob wir uns da nicht erst mal ein Boot mieten.
naja ist wie beim virus heimkino irgendwann hat man sein eigenes und auch sein eigenes boot war bei mir nicht
anders gewesen . wir waren erst 14 jahre auf mallorca mit boot jetzt fahren wir schon seid 6 jahren mit boot
nach kroatien.

auf jedenfall wünsche ich dir viel glück bei der prüfung.

gruß stefan

Benutzeravatar
CineMAC
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 18. August 2011, 08:53

Re: Und noch einer aus NRW

Beitrag von CineMAC » Montag 23. Januar 2012, 13:18

Hallo Martin, schön das Du jetzt auch hier bist! :)
Viele Grüße
Frank

http://www.mycinemac.de

Antworten