Toto -35th Anniversary Tour-Live in Poland

Antworten
Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Toto -35th Anniversary Tour-Live in Poland

Beitrag von Jessikai » Freitag 9. Mai 2014, 20:27

Servus

Dieses spektakuläre Konzert im Rahmen ihrer 2013er Welttournee zeigt Toto bei den Feierlichkeiten ihres 35jährigen Jubiläums in der mit 10.000 Besuchern gefüllten Atlas Arena im polnischen Lodz .Toto boten bei diesem Konzert in Polen einen Querschnitt durch ihre Karriere, spielten ein Best-Of-Set mit Klassikern wie „Hydra“, „St.George And The Dragon“, „Rosanna“, „Africa“, „Stop Loving You“, „Hold The Line“ oder „Home Of The Brave“ :clap:
Gott sei Dank wurde Bobby Kimball der scheinbar "etwas durch den Wind ist " :rolleyes: durch Joseph Williams ersetzt :rock:

Tracklisting Blu-ray
01. Intro
02. Medley: On The Run / Child’s Anthem / Goodbye Elenore
03. Goin’ Home
04. Hydra
05. St George And The Dragon
06. I’ll Be Over You
07. It’s A Feeling
08. Rosanna
09. Wings Of Time
10. Falling In Between
11. I Won’t Hold You Back
12. Pamela
13. 99
14. The Muse
15. White Sister
16. Better World
17. Africa
18. How Many Times
19. Stop Loving You
20. Hold The Line
21. Home Of The Brave

Das Material auf der Bluray besticht durch einen großartigen Sound (7.1 ) und wurde aufwändig und trickreich gefilmt und geschnitten. Es gab bis dato nur wenige Konzert-Blurays, die eine Band und ihre Show so spektakulär-dynamisch und ästhetisch in Szene setzten, wie diese hier. :thumbsup:

Da ich mit den Vorgänger Live Mitschnitten (Live in Amsterdam ist immer noch die Beste ) recht zufrieden war, wollte ich die Sammlung komplettieren
Insgesamt eine phantastische Bluray die dann aber an manchen Stellen auch wieder etwas zu perfekt erscheint.
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Antworten